Was macht diese Kurve bitte?

Hallo ihr Lieben,
ich hatte die Tage bereits schonmal hier nachgefragt, da die Temperatur so früh und über 3 Tage auf/unter CL gefallen war. Zu früh für die Mens.
Nun ist auch heute keine Mens da (NMT ist aber such erst am Dienstag), aber die Temperatur ist heute plötzlich wieder oben?!
SST war gestern (ES+10 oder 11?) negativ.

Kennt sich jemand aus und kann mir sagen, was dieses Durcheinander da in der Kurve bitte soll?😅:

1

Ich kann dir zwar nicht helfen aber hänge mich mal ran. Ab diesen Monat auch ein verwirrendes auf und ab. Kenn ich so gar nicht von mir 🙈

2

Hey, sorry aber darf ich fragen welche App du nutzt ? Ich möchte auch meine Tempi aufschreiben komme aber mit den Apps die ich bisher getestet habe nicht klar. Entschuldige den Themawechsel. LG und viel Erfolg

3

Huhu, also ich nutze eigentlich die Flo-App, finde die Diagramme dort aber auch nicht so toll. Es wird keine CL angezeigt und geringe Temperaturunterschiede werden mit riesigen Zacken dargestellt, sodass sich kaum eine Linie erkennen lässt. Das hier ist das Zyklusblatt direkt von Urbia, da hab ich alle meine Werte nochmal eingegeben und finde es auf einen Blick deutlich übersichtlicher...🙈