Ich hasse es, nach etlichen Versuchen zu probieren ob es irgendwann mal klappt. Ich hasse die Frustration, diese ständig neuen Hoffnungen und und. Ich lese von ungeplanten Schwangerschaften und Abtreibungen- was ich für eine Wut auf diese Frauen haben. Die so scheiße mit ihrem ungeborenen umgehen. Als wäre es nichts. Auf der anderen Seite, hat man Frauen die trotz tausend Hilfsmittel nicht schwanger werden. Ich hab so eine unfassbare Wut auf diese Schmerzen, während die Periode gerade durchstartet, übrigens verspätet. nach Zyklen wo sie pünktlich wie ein Uhrzeigewerk startete…
Ich bin so maßlos frustriert über die Ärzte, die einem verklickern wollen, dass doch alles in Ordnung ist. Diese Leute die einem ständig nachwerfen, dass die biologische Uhr tickt. Die regen mich ganz besonders auf.
Kein Bock mehr
Tut mir wirklich sehr leid das du dich so fühlst. 😢
So ein bisschen konnte ich deine Gedanken nachvollziehen beziehungsweise sie auf mich projizieren. Ich hatte vor nichtmal einer Woche eine Fehlgeburt. Das Schwanger werden an sich hat schnell geklappt, doch ich habe schnell gemerkt das da mehr zu zählt als einfach nur das reine funktionieren. Ich bin Gefühlstechnisch total durcheinander. Irgendwo will ich wieder ins Leben finden, jedoch verfalle ich immer wieder in meiner Trauer. Stelle mir auch Fragen wieso es bei anderen auf Anhieb funktioniert. Wieso einige Kinder bekommen die es nie wollten usw. Ich glaube das alles sind jedoch Fragen die mir niemand beantworten können wird. Ich würde dennoch niemanden etwas schlechtes wünschen, oder darauf meine Wut projizieren. Ich wünsche einfach niemandem was schlechtes.
Was ich mit alldem sagen möchte ist, du bist nicht alleine. Meine Geschichte ist zwar etwas anders als deine, aber ich kann dich gut verstehen. 😇
Das nach der Fehlgeburt dauert.. gib dir alle Zeit der Welt und mach alles das was du machen möchtest, fühl dich umarmt 🫂
Fühl dich einfach nur unbekannterweise ganz lieb gedrückt ❤️ Die Situation muss echt bescheuert sein
Hier auch 😇 Du bist nicht allein 🥰
Ich fühle das sehr.
Ich leide unter fibromyalgie- Schmerzen und ich unzertrennlich. Hatte auch sehr viel Wut im Bauch, Hass und Trauer. Ich versank regelrecht darin aber es wurde nicht besser. Die Schmerzen wurden, mit der ganzen Wut, sogar schlimmer. Es vergingen Jahre bis ich verstand, dass ich traurig und auch wütend sein darf aber anfangen muss nach vorne zu blicken. Damals nahm ich Antidepressiva um die Schmerzen zu reduzieren doch gefühlsmäßig war ich eine leere Hülle.
Was ich damit sagen möchte, du bist nicht allein und jeder hatte mal ein sehr tiefes Loch in sich.
Du darfst mal frustriert, wütend und traurig und auch mal laut werden aber verliere dich nicht darin.
Fühl dich ganz fest gedrückt 💕
Ich glaube viele können deine Worte nachvollziehen, ich gehöre jedenfalls dazu 😣
Eine kurze Schwangerschaft mit Fruchthöhle und dottersack nach wenigen ÜZ, früher Abgang und seit dem nix mehr.
Diese Enttäuschung jeden Monat, wenn die rote Pest wieder kommt und es nicht funktioniert hat.
Die Wut auf den eigenen Körper.
Die Angst, nie ein Kind zu bekommen. 😔😔
Wir wünschen es uns sooo sehr und wären schon lange bereit dazu.
Langsam kann man nicht mehr daran glauben, dass es doch noch irgendwann funktioniert.
Falls es jedoch klappen soll, und ich ein gesundes Kind in den Arm nehmen darf, dann werde ich mindestens eine Woche nur weinen vor Glück, das rede ich mir immer wieder ein, dann hab ich wieder Hoffnung und Kraft für den nächsten Zyklus 🙏🙏🍀🍀
Ich wünsche uns allen Glück, Kraft und Durchhaltevermögen, dass wir irgendwann unsere Wunder erhalten werden 🍀
Ich fühls so sehr… in meinen letzten beiden Zyklen war ich auch 3 und 4 Tage überfällig und habe dann meine Tage bekommen. Versuchen es jetzt schon so viele Monate und kein einziges Mal war ein Test auch nur ansatzweise positiv. Ich bin einfach nur frustriert.
"es hat ja schon mal geklappt" bringt mich auf die Palme.
1. ÜZ FG in der 7. SSW. Nein es hat nicht geklappt!!!
nach 2 Jahren erfahren Eileiter zu und zwar beide. Bin also unfruchtbar. Ohne die ganzen Untersuchungen und eine OP Anfang Dezember wären alle weiteren Versuche erfolglos geblieben.
Wenn ich den Satz noch einmal höre, Gnade Gott.
Ich bin froh das ich in eine KiWu Klinik gegangen bin, wie es mein FA empfohlen hat. War für mich erstmal hart, weil ich immer dachte das heißt gleich künstliche Befruchtung. Aber dem ist gar nicht so.