Hallo meine Lieben
Tut mir leid falls ich paar Rechtschreibfehler habe aber ich bin seeeeeeehr nervös und durch den Wind
Nun ja Frage steht oben …. Ich bin gerade erst ES+4/5 und hatte heute Vormittag bestimmt für 5 min so ein unangenehmes Drücken auf der rechten leistenseite und 2 std später nochmal
Jetzt war ich gerade auf Toilette und beim abwischen habe ich das entdeckt (siehe Bild)
Ich weiß nicht wie ich fragen soll aber ist das eine einnistungsblutung???? Und ist es möglich???? Ich hatte nämlich auch seit 2 Tagen kein GV oder sonst was was man damit in Verbindung bringen könnte????
Ab wann kann man testen???
Bitte belehrt mich nicht mit „so früh testet man nicht erst ab NMT“ weil das ist ja nicht direkt meine Frage…. Ich gehöre nämlich auch zu den ungeduldigen Mädels unter uns *grins*
Aus mein anderen 2 Schwangerschaften kenne ich das nämlich nicht…
Mit freundlichen Grüßen
Jasmin ❤️
Ist das die einnistungsblutung? BILD
Bearbeitet von 2fachemama8
1
Das können einnistungsblutung sein hatte ich auch bei es+5 auch nur einmal so nach dem abwischen testen mit Mini Mini Mini strich konnte ich ab es+7/8
2
Ich danke dir für die schnelle Antwort… dann warte ich mal bis Dienstag/Mittwoch ab ☺️
3
Ich glaub nicht das es von einer Einnistug kommt.
Wirkt zu punktuell. Normal wäre der ganze ZS damit durchsetzt.
4
Bei mir sah es es+5 auch so aus
5
Wie weit bist du denn gerade wenn ich fragen darf und hast du schon getestet? ☺️