Ausfluss nach Fehlgeburt

Ich halte mich mit meiner Frage kurz.
Ich hatte nach meiner FG etwa 5 Tage lang starke Blutungen. Nun habe ich einen in meinen Augen eigenartigen Ausfluss. Es ist nicht viel eher sehr wenig. Es ist gelb, klebrig und riecht der intensiv unangenehm. Ich habe ansonsten keine Beschwerden.

Hat da jemand Erfahrungen und kann vielleicht berichten wie es bei euch war?

1

Wenn er unangenehm riecht, würde ich das abchecken lassen. Vielleicht hast du eine Infektion.

2

Mir geht‘s teils auch darum das ich nicht genau weiß ob es wirklich schon der Ausfluss ist oder es in irgendeiner Form noch einen Zusammenhang mit der FG hat. Die Frage richtet sich also danach ob andere sowas auch erlebt haben und es vielleicht vollkommen normal ist.

Eine Infektion hatte gefühlt fast jede Frau mindestens einmal, nur meist kenne ich das so das ich noch andere Symptome habe wie Juckreiz etc.

Trotzdem danke für die Antwort :-)

3

Also ich hatte sowas nach meiner Fehlgeburt nicht. Aber vielleicht gibts ja noch andere Erfahrungen 😊

4

werden irgendwelche Bakterien hochgewandert sein. Muss nicht gleich ein ausgewachsener Infekt sein sondern irgendwas dazwischen/davor. Daher soll nix einführbares zum Auffangen genommen werden. Körper reguliert es meist von allein. Ansonsten eben mit Milchsäurezäpfchen unterstützend versuchen.