Zyklusblattrunde am Montag 🌄🌈❤️🍀

Guten Morgen ihr lieben

Danke fürs eröffnen gestern ❤️
Man weiß erst wie gut man doch vorher geschlafen hat wenn das Kind Mal wirklich krank ist. Luisa hat so schnupfen und Fieber gehabt. Des war Katastrophe. Haben die ganze Nacht fast nix geschlafen. Erst gegen 5 ging es dann etappenweise.

Ich hab gestern noch kurz durchgeschmöckert und die positiven tests gesehen❤️🍀gratuliere allen und ich hoffe es kommen heute noch welche dazu

36

Guten Morgen in die Runde und gute Besserung an die kleine Maus.

Nach dem mein Test von vorgestern negativ war, war ich am Samstag echt mies drauf und hatte den Zyklus für mich innerlich schon abgeschrieben, trotz schöner Kurve.

Umso erstaunter war ich, als gestern dann eine zweite Linie erschienen ist.

Das sind die Tests von heute ES+11. So wies aussieht gibt es wohl doch ein hübsches Weihnachtsgeschenk.

41

Das sieht super aus 🥹 herzlichen Glückwunsch 🥰❤️🥳

44

Na das ist mal eine Steigerung. Von nichts auf 100😅 herzlichen Glückwunsch. 🤗 Ich bin auch es+11 - unsere Tests sind ähnlich stark. 😃

weitere Kommentare laden
1

Weiterhin gute Besserung!

Also ich mus nach wie vor sagen:
komischer Zyklus.
1.ZH ein Warmblüter
2.ZH ein Kaltblüter 😅
Sonst war’s immer andersrum.

6

Und trotzdem sieht deine Kurve super aus. 🍀🤗

10

Also ich finde die Kurve mega gut. 😊
Total eindeutig, man muss keinen ES "suchen". 👍🏻

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen 🌞
Weiterhin gute Besserung ❤️‍🩹 sind’s jetzt letztendlich wirklich die Windpocken geworden?
Meine Tempi ist heute nochmal 0,06 runter gegangen im Vergleich zu gestern trotz Progi. Ich weiß auch nicht, was dieser Zyklus soll.. überlege echt, ob die Einnahme das richtige war und ich diesen Zyklus nicht einfach wieder aufhören soll und auf die Mens warten und dann im neuen Jahr mit positiven Gedanken in den nächsten Versuch starten 🙈

3

Ich weiss auch net. Ich denk nicht. Es sind 4 Pusteln und nicht mehr. Sie meinte zwar das es durch des stillen net so extrem wird aber des is ja gar nix. Denke sie hat einfach einen extremen infekt

18

Das geht ja auch oft einher mit Pöckchen im Gesicht. Hat unsere Maus auch immer wieder 🙈

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen,
Auch von mir weiterhin gute Besserung 💐

Meine Tempi ist leider wieder gesunken heute, jetzt habe ich wieder kein gutes Gefühl mehr. Ich bin so angespannt, noch bis Samstag zu warten fühlt sich gerade wie eine Ewigkeit an.

8

Auch hier puste ich noch einmal 💨💨💨🍀

11

Ich puste auch gerne mit, auf das es Morgen wieder steigen kann. ☀️🍀

weiteren Kommentar laden
5

Guten Morgen ihr Lieben,

Wahnsinn wieviele sich gestern mit mir mitgefreut haben. In diesem Forum wird Leid und Freude geteilt. Ich danke euch dafür. Ich habe hier all die Jahre so viel Zuspruch und Hoffnung bekommen - ihr seid einfach toll.🤗

Heute an TF+7, ovitrelle+13 und ES+ 11 geht es natürlich weiter mit dem Adventskalender. Die Zunahme ist nicht ganz so stark, aber das war ja gestern auch ein riesen Sprung. Ich bin weiter voller Hoffnung. Wir haben lang auf unser Wunder gewartet, hoffentlich findet es nun zu zu uns. 🥹

9

Ich finde es sieht toll aus🍀es ist so toll wenn man sieht das auch die Langzeit hibbler endlich belohnt werden❤️

12

Danke dir 🥹

weitere Kommentare laden
16

Guten Morgen, ☀️

auweia. Ich hoffe wirklich, dass Louisa bald wieder gesund ist, dass hört sich nach einem richtig fiesen Infekt an. 🍀🙏🏻

Gestern Morgen ausgelöst und heute Morgen also das letzte Herz gesetzt und nun heißt es warten und hoffen das ÜZ9 der magische Zyklus ist und ich auch das erste Mal in meinem Leben einen positiven SST sehen darf. 🙈❤️
Meine Kurve sieht spannend aus. 😅

21

Ich drücke fest die Daumen, die Herzen sitzen ja auf jeden Fall gut ✊🏽🥰

25

Danke. ❤️
😊

weitere Kommentare laden
28

Guten morgen,

ohje - Gute Besserung an die kleine!

Meine Tempi ist heute ziemlich eingekracht, hoffe morgen geht’s wieder hoch 🧐 Hab etwas früher als am WE gemessen .. vll lags daran.

Einen guten Wochenstart 🌷

32

Das ist durchaus möglich. Ich puste für dich💨💨💨

40

Ich puste auch ganz fest mit Dora mit 🌬↗️ morgen wird sie wieder steigen ✊🏻

weitere Kommentare laden
33

Guten morgen in die Runde 🍵

Oh mann meli, hab mir gestern in der früh richtig sorgen um euch gemacht. Hoffentlich geht's euch bald wieder viel besser 🍵

Meine tempi machte heute nochmal einen sprung. Bin wirklich etwas perplex. Habe normal immer irgendwanm zwischen ES+4 und ES+6 einen absacker drinn. Auch die Höhe ist echt hoch!!! Das hatte ich nach der Geburt nie mehr. Trau mich aber irgendwie nicht mich zu freuen da dann die Enttäuschung zu sehr schmerzt. Ich versuche cool zu bleiben... 😅🙈

43

Mensch jeden Tag hier neue Rekorde. Echt der Wahnsinn. 😍Mich würde es nicht wundern wenn du bald 2 schöne Striche vor der Nase hättest.🍀 Möchtest du testen?

56

Ja, diese Temperatur ist echt ungewöhnlich für mich 🙈
Gehöre eigentlich zu den späten testerinnen. Werde aber spätestens Mittwoch testen müssen, da ich da einen Zahnarzt Termin hab. Samt panoramaröngten usw 😅 hab dann doch etwas Respekt vor der Strahlung auch wenn man überall liest dass die Belastung weniger als im Flugzeug ist, bin ich doch etwas misstrauisch 😅

weitere Kommentare laden
49

Ach mensch, Gute Bedesserung der kleinen Maus auf das sie schnell wieder fit wird 😷🤒🤕

Mein ZB ist und bleibt eine Linie 😄

Einen wunderschönen Wochenstart euch allen.

Bearbeitet von leviathan18
52

Schöner Anstieg noch einmal. Bin sehr gespannt 🍀🤞

61

Sehr schön 😄🌬↗️

weitere Kommentare laden