Zyklusblattrunde am Freitag 🎉🎉

Guten Morgen

Hach ich bin gespannt wann der Tag kommt wo ich sage ja, ich hab gut geschlafen. Mini hat die Erkältung bis auf Reizhusten gut geschafft. Und jetzt sind die Zähne wieder lästig 🤮
Aber ja. Heute steht nur einkaufen am plan. Was sicher nicht lustig wird bei der Menschenmenge🤣

Hoffe ihr habt Weihnachten alle gut überstanden.

Heute will ich 🚀 und positive tests sehen

20

Guten Morgen ihr lieben,

Heute ist Wochenwechsel ssw 5+0 🥹 außer stark angeschwollene schmerzende brüste und Kurzatmigkeit merke ich gar nichts. Ich hoffe es ist für euch ok wenn ich noch bis zum hoffentlich vorhandenen Herzschlag hier bleibe. Fühle mich hier so verbunden mit euch. 🤗

22

Guten morgen,

Sehr schön ❣️

Freu mich so für dich 🥰

Also mich stört es gar nicht, wenn du noch solange da bleibst.

Grüße 😊

45

Da freue ich mich. 😁

weitere Kommentare laden
1

Guten Morgen,

ich bin froh, dass Weihnachten nun endlich zu Ende ist. Nachdem mein Opa an Heiligabend ins Krankenhaus musste, wird ihm heute der Herzschrittmacher eingesetzt. 🍀

Meine Kurve macht mit weiterhin Hoffnung 😍

3

Guten Morgen,

Die kurve ist ja mal mega stabil 🫶

Ich drück dir die Daumen das es was wird. 🍀

Wann hast du vor den ersten Test zu starten? 🙈

Viele Grüße

4

Ich versuche bis zum 31.12. durchzuhalten 🙈

weitere Kommentare laden
2

Guten morgen in die runde 🍵

Meli fühl dich gedrückt 🫂 unglaublich wie lange du das schon aushälst.
Einkaufen steht bei uns heute auch noch am programm 🫣

Meine kurve ist diesmal sehr konsequent 😅🤣🍀

6

Hat wohl einen Stock verschluckt, lach. Sind fast gleichauf. Wann kommt bei dir immer der ES ?
Bei mir wird es schonmal gern Tag 17‘etc

10

Unglaublich diesmal 🤣

Ja, meistens zwischen ZT 17 und 22.
Hat sich total verschoben und dürfte wohl am stillen liegen 🥰

weitere Kommentare laden
5

Guten morgen !
Gute Besserung an deinen Zwerg.
Wenn ich so zurück denke , also an die Nächte… die vermisse ich nun ganz und gar nicht 🫠 meine jüngste wird bald 6 und dadurch sind unsere Nächte fast wie früher , lach.

Dennoch würde ich so so gern wieder ein Baby haben 🥰
Naja hier meine Kurve und noch ist alles Langweilig .

Später muss ich arbeiten und dann hab ich Wochenende.
Wünsche euch einen schönen Tag und viele positive Tests !

13

Daumen sind gedrückt dass das dein glückszycklus wird ✊🏻🥳

8

Guten Morgen ihr Lieben ☀️

Das Frage ich mich ehrlich gesagt auch. Wie oft ich heute Nacht wieder gejammert habe, dass ich doch bitte einfach nur mal schlafen möchte.. 🙈

Wenigsten hab ich nun heute am ZT20 mal eine Auswertung. Halleluja, dachte das wird nie was. Wirklich spät diesen Zyklus. Hat hier jemand eine Idee warum die Trackle- App noch nicht ausgewertet hat?

12

Sehr schöner Anstieg. 😊👍🏻
Hatte meinen ES auch schon an Tag 18.
Trackle habe ich leider nicht.

27

Wow, dass sieht ja super aus ☺️

weitere Kommentare laden
14

Huhu, 😊

schön, dass das gröbste überstanden ist. 🙏🏻
Einkaufen muss ich heute leider auch, wird bestimmt "toll". 🙈

Ich bin total traurig, habe gestern kurz Tränchen verdrückt, bin mir ziemlich sicher, dass es nicht geklappt hat und dieses mal eben auch nicht mit einer ersten Stimulation. 😔

28

Deine Kurve sieht doch aber noch sehr gut aus und ist noch sehr hoch. Sieht nicht so schlimm aus wie bei mir 😞
Deine Tempi geht doch wieder hoch und morgen bestimmt auch noch weiter 🤗

67

Danke für die lieben Worte. ❤️
Es ist jetzt halt meine dritte Kurve die so in der Art verläuft, wo die starke Hochlage bei ca. 36,9X nicht gehalten werden kann, vielleicht ist da immer die gescheiterte Einnistung. 🥴

weitere Kommentare laden
15

Guten Morgen,

Weihnachten leider vorbei, ich mag diese Zeit und jetzt freu ich mich wieder auf nächstes Jahr. 😊

Meine temp. ist oben geblieben, am 30.12. Soll der Drache landen. Heute ES +11, Tests werd ich heute oder irgendwann die Tage organisieren. 😅 Aber möchte aktuell so spät wie möglich testen, daher ist es gut das ich gar keine da habe 😅

Ich wünsche euch ein schönen Tag ich muss langsam anfangen mit arbeiten 🙈😅

17

Sieht super aus, drücke die Daumen 🍀

21

Danke 😊

Wir werden sehen wie es wird am ende.

Hab leider schon oft solche kurven gehabt und dann ging es in den Keller am Tag wo der Drache kommen sollte oder sogar schon ein tag davor der komplette Absturz...daher ist es warten mit testen die besser Option...🙈

weitere Kommentare laden
23

Guten Morgen

Bin froh Weihnachten ist geschafft, heute machen wir uns einen ruhigen Tag. Nur kurz Einkaufen das wars.

Also meine Kurve macht mir diesen Monat mehr Hoffnung, wie die erste Kurve letzten Monat.

50

Könnte triphasisch werden drücke dir die Daumen. 🍀🤞

59

Sieht super aus 🤩🥰🥳✊🏻

24

Oh ja die Stadt das vermeide ich lieber.

Also wo die Tempi so kurz vor Mens nach dem tiefen Fall nochmal hin will, ist mir ein Rätsel. Ansonsten immer noch nur SB heute. Ich geb ihr mal noch ne Stunde vielleicht ne spätaufsteherin 🙊 Morgen Tag 16 sollte sie dann aber mal wirklich los legen.

Bearbeitet von Klafko
36

Wünsche dir das sie schnell kommt und ihr im neuen Jahr durchstarten könnt 🚀

60

Hast du eigentlich nochmal getestet? 🤭