Einnistungsblutung.ACHTUNG FOTO❗️

Hey liebe Mamis und werdende Mamis🫶🏼,

ich wollte euch Fragen ob bei einigen von euch die Einnistungsblutung gelblich/mit bräunlichen Fäden (keine Klumpen) aussah.Es ist vermehrter Ausfluss.

Bei meiner ersten Schwangerschaft (Biochemische Schwangerschaft) hatte ich eine Rosa Blutung.Jetzt habe ich das Gefühl dass ich schwanger sein könnte,da ich einige „Symptome“ aufweise.Zum Arzt kann ich leider nicht,da meine Hausärztin als auch Frauenärztin im Urlaub sind und die Vertretung keine Termine annimmt,die nicht dringend sind.Einen Test werde ich die kommenden Tage,kurz vor meiner anstehenden periode machen.

Dennoch wollte ich euch mal Fragen,ob es sich um eine Einnistungsblutung handeln könnte,da ich ziemlich aufgeregt bin.

Sorry für das Foto🫶🏼

Mögliche Einnistungsblutung

Anmelden und Abstimmen
1

Hallöchen!
Wie weit bist du denn nach ES?

Liebe Grüße

3

Hey!

Es müssten 5 Tage sein laut Kalender,jedoch ist meine Periode nicht regelmäßig.

Liebe Grüße🫶🏼

4

5 Tage nach Eisprung?
Wäre an sich nicht unmöglich als Einnistungsblutung, aber eher früh

weiteren Kommentar laden
2

Im letzten Zyklus hatte ich das ganz gleiche u gehofft es wäre die einistungsblutung, leider war es nur der vorbote für meine mens 😕

Hab aber gelesen, dass die einistungsblutung auch bräunlich sein kann! Also denke es hängt davon ab wo du im zyklus stehst.. wo bist du denn ES+? 😊

7

Meine nächste Periode müsste in ca 12-14 Tagen kommen.Mein Eisprung müsste laut Kalender ca 5 Tage her sein,jedoch ist mein Zyklus ziemlich ungerade.

Mit Pms habe ich eigentlich nur ca 2-3 Tage vor meiner Periode zu kämpfen.Ich hatte während meiner letzten Periode und kurz vorm eisprung verkehr.

Es sind halt so Symptome die bei einer Schwangerschaft zutreffen

6

ES +5 wäre ziemlich früh aber du sagst ja das dein Zyklus unregelmäßig ist von daher könnte dein ES evtl früher gewesen sein.
Ich hatte auch eine bräunliche Einnistungsblutung. 😊
Theoretisch also möglich.
"Sicherheit" kann erstmal nur ein Test geben sofern er positiv anschlägt.
Einen FA Termin bekommt man meist eh erst 2-3 Wochen nach positivem Test da man vorher auf dem Ultraschall nichts sieht 😉

Liebe Grüße
Ela

8

Bei meiner ersten Schwangerschaft war die Blutung rosa.Ich hatte während meiner Periode Verkehr und kurz vorm Eisprung😬

Normalerweise kriege ich so einen Ausfluss nicht,nur ca 2-3 Tage vor meiner Periode.Daher wundere ich mich,da viele Symptome zutreffen-Kann jedoch auch nur Einbildung sein🥲

Ich warte mal etwas ab und hole mir kurz vor meiner Mens einen Test.

Danke dir🫶🏼

9

Halt uns am laufenden! 😁🙏🏻