Hi,
ich bin aktuell noch ein wenig in Trauer…es sollte unser wunschbaby werden und es hat im November beim ersten Versuch auch schon geklappt. Komischerweise hatte ich von Anfang an ein komisches Gefühl und konnte mich nicht drauf einlassen und dachte ständig es stimmt etwas nicht, da meine Symptome ganz anders waren als bei meinen anderen beiden Söhnen…..die wenigen Symptome die ich hatte vergingen sogar noch mit der Zeit. Trotzdem war bei unserem Termin in der 6+2 alles ok, wir haben sogar das Herzchen gehört.
Mein komisches bauchgefühl verging nicht und am 31.12 in der 10 ssw bin ich dann eher aus dem Grund mir Sicherheit zu holen zum Notdienst….denn mein Frauenarzttermin sollte erst in 2 Wochen sein. Nun es kam heraus das da nichts mehr war, kein Herzchen und der Embryo war von der Größe in der 6-7ssw stehen geblieben….
Nun ich war natürlich trotzdem sehr traurig aber mein Glaube hält mich und mein Mann.
Nun bin ich bald 35 und denke mir soll es das gewesen sein?
Ich möchte gerne noch 1-2 Kinder und hatte jemand eine ähnliche Situation? Könnt ihr mir Hoffnung und Zuversicht geben das trotzdem danach wieder alles ok ging? Auch in dem Alter?
Danke euch
Ich brauche Zuversicht ihr Lieben! 🫶🏼
Als ich 17 war, hatte meine Mutter das 🐣 zur Welt gebracht und sie war 39/40.
Also ein Monat vor ihren 40 Geburtstag kam der süße kleine 🐣 zur Welt.
Wurde als Risikoschwangerschaft eingestuft, dass wurde bei meinen älteren Bruder (da war sie mitte 25) auch. Der "kleine" ist gesund und munter zur Welt gekommen und jetzt mit seinen 17 Jahren wird er von seinen älteren Geschwister verwöhnt ☺️
Ich hoffeeeee, danke
Ich drücke dir ganz fest die Daumen ☘️😘 Das deine Wünsche wahr werden ☘️😘
Hi Parlaa, dass es dieses Mal nicht geklappt hat, muss nicht unbedingt an deinem Alter liegen. 35 ist für eine Schwangerschaft noch nicht alt und schon gar nicht zu alt. Das klappt bestimmt wieder!!!! Ich drücke die Daumen. 🍀
Danke ❤️