Hey,
ich bin in meinem Chaoszyklus auf der Suche nach dem möglichen Tag des ES.
Was denkt ihr?
Ich weiß, die unterschiedlichen Messzeiten helfen nicht. Auch das ich keinen ZS notiert und Mumu untersucht habe..
Ich muss abwarten.
Aber vielleicht habt ihr eine Idee 😊
Bin für alle Meinungen dankbar
Wann war mein ES? 🤔
Hallo,
ich würd sagen am Zyklustag 10 war dein Es.
Da war dein ovu gleich stark wie der kontrollstrich.
Kann mich aber auch Irren. Mit der Temperatur kenn ich mich leider nicht aus.
Liebe Grüße
Danke 😊
Weiß halt nicht, ob es sich verschoben hat, weil die Temperatur erst so spät hochgegangen ist. Normal steigt sie ja nach ES an…
LG
An Tag 10 auf gar keinen Fall.
Ich tippe eher so auf ZT 20
Und dann musst du mal überlegen wie du deine Messungen optimieren kannst. Das ist wirklich eine Achterbahnfahrt 🙈
Servus meine Liebe,
Ja die unterschiedlichen Messzeiten und fehlenden Angaben machen es fast unmöglich, die Kurve richtig auszuwerten. Mein heißester Kandidat ist eher ZT24. ZT 20 ist zu unsicher, weil du da fast 3h später gemessen hast, als am Tag davor und danach. Ich tue mir auch schwer, dass als zweite zyklushälfte einzuordnen, da deine Temperatur immer höher ist, je später du misst. Und da du zwischen ZT 13 und 20 mehrmals um 3/4 Uhr morgens gemessen hast ist es logisch, dass die Tempi da niedriger ist.
Ab ZT 20 hast du wieder später gemessen und die tempi ist wieder höher. Unmöglich das sicher zu interpretieren, allenfalls einschätzen kann man da was.
An sich kann man hier keinen gesicherten Eisprung ablesen. Ich würde dir dringend trackle ans Herz legen, wenn du es nicht schaffst an den gleichen Uhrzeiten zu messen. Deine letzten Kurven waren ja meist ähnlich chaotisch und Eisprünge fast nie genau abzulesen.
Danke 😊
Ich habe immer so gemessen und meine Kurven waren sonst ruhiger. Das unruhige hat sich erst nach der bcSS im Mai ergeben…
Da muss ich wirklich gucken, wie ich die Messungen optimieren kann…
Ich erinnere mich Dunkel zurück, da hattest du doch auch schon diese unterschiedlichen Messzeiten. War etwas berufliches wegen extra Schichten, oder Kellnern oder so etwas? Da war die Kurve auch schon sehr unsicher. War da noch mit dem alten Konto unterwegs.
Im Endeffekt bleibt es halt wie es immer ist, die wenigsten bekommen mit dem normalen Basaltempi messen zuerecht, wenn sie sich nicht an die Zeiten halten. Sind nur wenige Ausnahmen. Wenn es bei dir halt seit knappen 8 Monaten nicht mehr klappt so, wird sich das nicht mehr ändern. Entweder ganz auf die tempi verzichten, oder trackle wäre mein Rat, es hat so einfach gar keinen Sinn
Warum misst du zu so unterschiedlichen Zeiten?
Wurde bei dir schon mal ein Hormon Status gemacht und Blutbild? Deine Grund Tempi erscheint mir zu hoch. Was meist ein Indiz ist, dass die Schilddrüse nicht unbedingt so arbeitet wie sie sollte.
Aber sicherer ist es wenn du zur selben Uhrzeit messen würdest. Das sind viel zu starke spannen
Selbe Uhrzeit ist schwierig, da ich unterschiedlich aufstehe…
Nein, noch kein Hormonstatus. Ich nehme das jetzt in Angriff.
musst ja nicht aufstehen zum messen