ES+7 und Ziehen im linken Unterbauch

Hallo, ich bin langsam am verzweifeln.
Bin jetzt ES+7 habe seit drei Tagen super empfindliche Brüste und ein ständiges Ziehen im linken Unterbauch. Diese Schmerzen aber tatsächlich schon seit meinem Eisprung.

Kennt das jemand? Ist das ein gutes Zeichen? Oder doch nur PMS?

Freue mich auf Austausch. Vllt hatte das ja schon eine von euch und hat dennoch positiv getestet.🙈

Bearbeitet von hazelgrace
1

vermutlich nur der Gelbkörper/Follikel (aus dem das Ein sprang…merke den links auch unangenehmer als rechts) wenn schon seit Eisprung so. Gibt leider kein Aufschluss ob die Teilung gelang und sich was einnistete.

2

Kann alles mögliche bedeuten, Einnistung oder evtl Symptome vor der Periode

3

Hallo!
Bei zwei meiner drei Kinder hatte ich ab etwa ES+3 erst ein Ziehen um den Bauchnabel herum, das dann nach unten wanderte und dort dann auch erst einmal blieb. Ich hatte dies sonst in keinem anderen Zyklus. Habe das heute über Tag in meinen Notizen noch einmal nachgelesen, weil ich es diesen Zyklus wieder so habe wie 2014 und 2016.
Es ist natürlich kein eindeutiges Zeichen, aber lässt mich ein wenig nervös werden. :-)
Ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir ein Zeichen ist wie bei meinen beiden jüngsten Mäusen. :-)

4

Hey, danke für deine Nachricht.

Leider ist heute der Druck in die Mitte gewandert. Also eher so Mensschmerzeb.. Ich gehe also davon aus, dass morgen oder übermorgen ein neuer Zyklus beginnt.. Schade..

5

Das tut mir sehr leid.
Ich drücke dir die Daumen, dass der Drache dennoch ausbleibt! :-)

weiteren Kommentar laden