Erfahrungen mit Granatapfelsaft?

Hat jemand von euch Erfahrungen mit Granatapfelsaft zum Aufbau der Gebärmutterschleimhaut gemacht? Oder ist das eher ein Tipp, den man sich sparen kann?

1

Meine Freundin hat es mir heute empfohlen. Seit heute Morgen trinke ich es, aber ob es was bringt weiß ich nicht

2

Ausprobiert hab ich es- gespracht hat es mir persönlich nichts.
Nur als Tipp Granatapfel enthält viel Zucker 🫠

3

Ich habe 1,5 Jahre täglich den Saft getrunken und gebracht hat es nichts - bin weder damit schwanger geworden noch war die Schleimhaut besser oder schlechter aufgebaut als ohne. Irgendwann wurde dann eine Ursache gefunden weshalb es nicht geklappt hat. Ich halte den Saft für überflüssig. Wenn du es schon länger probierst, würde ich dir lieber Diagnostik in einer Kiwu Klinik empfehlen und ansonsten kann man auch getrost auf den Saft verzichten. Wie meine Vorrednerin schon schrieb, enthält der Saft viel Zucker was insbesondere in der Einnistungsphase eher schlecht ist.

4

Bin damit jeden Monat bei einer Schleimhaut von ca 1cm👍👍kann es empfehlen (gerade auch wenn mit letrozol oder Clomifen stimuliert wird)

Liebe Grüße Jessica mit 👶💙und⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

6

Von welchem Anbieter hast du diese gekauft? Evtl. hast du mir einen Link. Danke

7

Hi, meinst du den Saft? Nehme den von Rabenhorst😊

5

Ich hatte nach zwei FG leider eine sehr schlechte Schleimhaut, super dünn.

Habe dann auch Granatapfel Kapseln ( weil der Saft viel Zucker hat und die Kapseln ja viel viel höher dosiert sind ) gefunden und 2 Monate später hat’s geklappt :) Schleimhaut ist super

Ist natürlich immer alles individuell, vllt lag es nun auch nicht daran aber einen Versuch ist es immer wert wenn’s nicht schadet :)

Alles liebe

8

Welche Kapseln nimmst du da ? Hast du mir bitz einen Link ? Danke

9

Granatapfel Kapseln -2400mg je... https://www.amazon.de/dp/B097MGNHPB?ref=ppx_pop_mob_ap_share