Hi zusammen
Ich hatte im Juni 24 im 7. Monat eine stillt Geburt nach Fetozid.
Das waren die schlimmsten Monate in meinem Leben. Ich wäre am liebsten sofort wieder schwanger geworden.
Ich hab Tees getrunken, Ovus gemacht, war im Urlaub, Immer ab ES+7 sstest was ja Quatsch ist.
Hab mir soooo einen Druck gemacht habe das ganze Internet durchforstet was helfen soll von Leinsamen bis PME bis Grnatapfelsaft.
Hatte jedes Mal einen Heulanfall wenn die mens kam.
Und trotz diesem ganzen Stress konnte ich jetzt positiv testen.
Lasst euch nicht einreden, dass man nur entspannen soll. Wenn man einen Kinderwunsch hat ist er da - Punkt :)
Kleiner Mutmacher Post
Herzlichen Glückwunsch 🍀
Danke für deinen Post- es sollten viel mehr Mutmacher Post auf Urbia zu finden sein 😊
Ja finde es gab hier immer so viele traurige und negative Sachen 🥲
Das freut mich zu hören. Ich habe unseren ersten Sternchen auch im Juni gehen lassen. Leider hat es bis jetzt nicht geklappt.
Was habt ihr denn unternommen, dass es geklappt hat? Bin einfach nur noch ratlos. 😔♥️♥️♥️
Schreib mir gerne privat ich erzähle dir gerne alles was wir gemacht haben 😇
Mir auch bitte
Huhu herzlichen Glückwunsch!!! Danke dass du es hier telilst! Ich erkenne mich absolut wieder, Tee, Ovus etc 🙈😂
Habe meinen Schatz in der 19. SSW gehen lassen müssen und nach dem Loch glaube ich eine neue Schwangerschaft wäre jetzt pure Medizin für mich 😻🤩💪🏼
Ich wünsche dir alles Glück der Welt ❤️❤️❤️
Danke dir auch ☘️❤️💪🏼
Schön auch mal aufbauende Worte zu hören.
Mich nervt dieser Satz „ du machst dir zu viele Gedanken , bleib mal locker „ so sehr! Ich bin einfach ein sehr ungeduldiger Mensch und wünsche mir so sehr ein Baby.
Ich habe auch in dem Zyklus Tees und Granatapfelsaft getrunken, Kinderwunschgleitgel benutzt und hoffe auf meinen Glückszyklus.
Mich würde auch aufjedenfall interessieren, was du so gemacht hast ☺️
Ich glaube unser „Wundermittel“ war myo inositol obwohl ich kein PCOS habe oder sonstiges
Hallo,
herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit.
Ich kann diese ganzen Tipps hier im Forum schon nicht mehr lesen, die ganzen Tees, NEM, etc. 😅
Ist für mich inzwischen wie: ich hatte beim Sex Socken an und wurde schwanger 😂
Danke für diesen Beitrag. Glaube nämlich das Leute die „aufgeben“ nicht wirklich aufgeben. Man weiß immer wie man ca im Zyklus steht und hat ja trotzdem Sex zu dem Zeitpunkt ( mag ja sein das die einiges was die vorher gemacht haben nicht mehr machen)
Alles gute dir 🍀🌸