Hallo zusammen
Ich hatte letzten Monat eine Fehlgeburt
Da war ich in der 3 ssw
Und jetzt hab ich noch mal getestet da ich Übelkeit habe und immer sehr müde bin und der test zeigt ein leichte positive line aber man dies die kaum
Was sagt ihr ist es noch der alte hcg werd oder denkt ihr ich bin wider schwanger
Schwanger nach Fehlgeburt
Hatte auch 1 FG. Mir würde gessgt man soll nach dem 3 Monate mit dem Kinderwünsch abwarten. Die Gebährmutter erholt sich 6 bis 8 Wochen nach dem FG ich glaube es ist noch zu früh für Schwangerschaft.
Hey,
Wenn du so früh einen Abgang hättest, dann kann es durchaus sein, dass es gleich wieder geklappt hat.
Sofern du keine ausschabung hattest.
Ich hatte 2 Monate hintereinander je eine Fehlgeburt. Im dritten Monat hat es dann geklappt. Bin jetzt mit Zwillingen in der 21 SSW.
Liebe Grüße
Ich hatte im April eine MA, bei der die Entwicklung wahrscheinlich schon in der 5. SSW stehen geblieben ist. Brauchte leider trotzdem eine AS.
Jedenfalls hatte mir die Oberärztin im KH gesagt, dass wir keine Wartezeit, außer die Nachblutungen der AS abwarten müssten.
Ich hab dann immer weiter SST gemacht, um zu schauen, ob das HCG zurückgeht. Bei mir war das HCG dann nach fast exakt 3 Wochen komplett weg.
Und dann war ich ca 30 Tage nach der AS tatsächlich wieder schwanger.
Was ich damit sagen will ist, dass es vielleicht noch Rest-HCG sein könnte, weil du vermutlich genau an der Grenze zum kompletten Rückgang bist. Aber es KANN natürlich auch neues HCG sein.
Vielleicht machst du in ein paar Tagen nochmal einen Test und schaust, ob die Linie stärker geworden ist?
Ich wünsch dir auf jeden Fall ein ganz, ganz schnelles Folgewunder und dass du bald dein Wunder im Arm halten darfst ♥️
Ich hatte schon mehrere FG und meine FA sagte ich kann direkt wieder loslegen. Häufig hat es auch direkt wieder geklappt, teilweise auch im ersten Zyklus danach.