Meine Basaltemperaturkurve

Hallo ihr lieben,
wir ( 26 und 30) versuchen schon seit fast einem Jahr schwanger zu werden und ich habe auch angefangen meine Temperatur zu messen. Für mich ist das ein einziges auf und ab. Die App hat meinen Eisprung dann eingetragen und man sieht schon einen Anstieg, allerdings nicht so bilderbuchmäßig. Hab gelesen, dass ein stufenweiser Anstieg auf eine Progesteronmangel hindeutet? Versteht man meine Kurve als stufenweise Anstieg? Bin nun ZT31 und ES war an ZT20. An ZT29 und ZT30 hatten wir GV und danach war beim abwischen alles rosa. Heute war auch morgens und einmal nachmittags was am Klopapier. Also ich gehe von einer Schmierblutung aus, die meine Periode einläutet, da auch die Temperatur heute früh runter ging. Ich habe bald einen Termin beim FA und überlege schonmal was ich alles abchecken lassen sollte. Was sagt ihr?

1

Ich vermute deinen ES am 23.
Wie musst du denn? Ich kann dir nur raten, jeden Morgen zu gleichen Zeit (Wecker stellen und danach weiter schlafen) vaginal für 3 Minuten zu messen.
Damit entstehen meiner Meinung nach die ruhigsten und besten Kurven zur Auswertung.