Wann wurdet ihr wieder schwanger? 😬

Guten Abend Zusammen✨
Mich würde mal interessieren, wann ihr nach der Geburt wieder schwanger wurdet, trotz stillen?
Unser 1.Kind ist nun fünf Monate alt ich habe bisher auch noch nicht meine Periode bekommen, ging es euch auch so?

Ich freue mich über eure Antworten

Liebste Grüße Devan

Bearbeitet von Devan
1

Habe meinen Sohn Februar 2024 bekommen und war im August wieder schwanger. Bin jetzt in der 25. Woche.
Habe auch vollgestillt. Meine periode hatte ich nach vier Monate aber bereits wieder 🤯

2

Meine Periode habe ich in etwa nach einem halben Jahr nach der Geburt wieder bekommen. Gestillt habe ich da aber noch länger weiter.

Schwanger bin ich jetzt nach 3,5 Jahren wieder - aber nicht, weil es so lange gedauert hat bis es geklappt hat sondern weil wir es erst ab kurz vor dem 3. Geburtstag wieder versucht haben. ;)

3

Hi
Also Kind 1 habe ich damals noch hin und wieder gestillt, hatte die desogestrel abgesetzt im Juli2018 da war er 9 Monate, hatte meine richtige Periode am 14.8. & ES um den 7.9. Und am 19.9 positiv getestet, 2 Wochen bevor mein Kleiner 1 Jahr alt wurde. Und wie gesagt da hab ich noch paar mal Tags & Nachts gestillt, hatte aber nur noch kaum Milch.

Bei Kind 3 habe ich keine Pille genommen, meine Periode erst nach 1,5 Jahren bekommen, meine 2.ZH war noch Monate lang viel zu kurz da hätte eine Ss niemals geklappt.
Haben 2J8M gestillt und erst seit dem abstillen im Mai2024 läuft alles Rund.
Jetzt starten wir in den 1. Üz für Kind 4 und mal sehen obs klappt :-)

Euch drücke ich alle Däumchen 🍀

Bearbeitet von Inaktiv
4

Ziemlich genau nach 25 Monaten im 1. ÜZ. Trotz noch sehr viel stillen und Periode erst seit 3 Monaten wieder.