Zyklusblattrunde am Samstag 🍀🌈🌞🌻

Guten Morgen

Ich bin wach, mehr ist zu diesem Zeitpunkt nicht zu sagen🤦🏻‍♀️ die Nacht war scheisse. Mein Mann hat es gut gemeint und wir haben diese Nacht im Schlafzimmer verbracht. Nur war es nicht erholsam. Kehlkopfentzündung, Kopfschmerzen des Todes und dauernuckler machen es nicht besser. Heute kriegt er kinderdienst bis auf stillen. Ich strreike.

Hoffe ihr könnt mir den Tag versüßen mit 🚀und positiven tests

70

Oje du Arme das klingt ja echt schrecklich. 😱 Du machst das richtig. Schau das du wieder zu Kräften kommst und nimmt dir man eine Auszeit. 🤗🍀

Ich hatte gestern meinen ersten Ultraschall und wurde an 6+2 mit einen schönen Herzschlag belohnt. 💗 Damit wurde ich aus der Klinik entlassen. Ich freue mich riesig. ☺️

75

Wundervoll, dann wünsche ich dir von jetzt an eine wunderschöne und vorallem stressfreie Kugelzeit❣️🫶

79

Danke dir.🥹

weitere Kommentare laden
1

Ohje. Das hört sich ja nicht gut an Meli 😕Gute Besserung. Achte gut auf dich. 🌷

Ich war mir gestern Abend sicher, dass ich heute in die Klinik fahre. Das Druckgefühl wird stärker und ist jetzt quasi dauerhaft da.

Aber mein Test ist heute schwächer! Und das sogar mit MU. Hatte gestern Nachmittag noch einen gemacht. Der war deutlich stärker finde ich.
Die Schmierblutungen werden auch weniger.
Also warte ich vielleicht doch einfach mal ab 🙂
Ich hör da heute einfach auf mein Gefühl.

Blut wurde ja schon abgenommen. Kurve weiterhin blöd.

Bearbeitet von Mariechen123
11

Der Test ist echt schwächer. Vielleicht regelt sich das wirklich noch und sollten die Beschwerden nicht aufhören oder stärker werden, kennst du immer noch gehen.

26

Ich drücke dir so die Daumen! 🍀

weitere Kommentare laden
2

Weiterhin gute Besserung !

Meine Kurve kennt grad nur eine Richtung, vllt kann ich dir damit den Tag versüßen 🤪

Bin heute ES+5 .... wieso dauert die Zeit bis zum testen immer so lange?! 🫠

3

Die sieht ja mega aus 😍

5

Sehr schöner Anstieg 😍

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen,

meine Tempi will diesen Zyklus nicht wirklich sinken, keine Ahnung was da los ist 😕 den Wert von gestern habe ich eigentlich ausgeklammert ( Alkohol, zu wenig Schlaf). Bin davon ausgegangen,dass der Wert heute dann deutlich niedriger ist, aber nix 🤷🏼‍♀️

Bearbeitet von Lennie
6

Das ist ja verrückt. Aber deine Periode ist trotzdem schon da oder auch nicht??
Ist ja schon Es+18? 😲

9

Die Periode ist da und von der Stärke ist es auch normal.

weitere Kommentare laden
12

Guten Morgen ihr Lieben ☀️

Gut das dein Mann heute die Kinder übernimmt. Du musst dich echt ausruhen! Hoffe dir geht’s bald wieder besser liebe Meli.

Meine Tempi machte nochmal einen gewaltigen Satz nach oben. Messfehler hab ich mit dem Trackle nicht und sonst war die Nacht zwar auch nicht so der Hit, aber trotzdem nicht anders als sonst. Es bleibt spannend.

30

Hui, vielleicht will die Kurve triphasisch werden?

35

Dieses Mal bin ich wirklich suuuper hibbelig und das ist eher untypisch für mich nach all der Zeit. 🙈 Ich muss abwarten und darf da nicht voreilig was reininterpretieren. Aber es ist so schwer.. 😅

weitere Kommentare laden
13

Guten Morgen ihr Lieben!

Meine Kurve sieht nicht gut aus und der SST war heute an ES+11 negativ...ich hatte es geahnt, trotzdem ist man doch immer wieder traurig wenn es nicht funktioniert hat 😕

15

Tut mir leid Liebes. Ich und alle anderen hier können diese Traurigkeit und Enttäuschung sehr gut verstehen.. 😢❤️‍🩹

17

Das tut mir leid. Und geht es allen so. Alle 4 Wochen wieder. Jetzt heißt es kurz traurig sein und dann mit neuer Kraft in den neuen Versuch 🍀

weitere Kommentare laden
14

Gute Besserung 💐

Ich glaube meine fruchtbaren Tage haben gestern angefangen. Schätze ES kommt nächsten Mittwoch statt Freitag. Habe immer ca 5 Tage S+ da kann man das gut abschätzen. Bin gespannt. Ovu ist noch negativ, laut App gestern von 4% vom Vortag auf 20%. Spricht ebenfalls für fruchtbar. Wäre echt klasse. Dann könnte ich ganz entspannt den kommenden Feiertag nutzen 😂😂

Trink jetzt kurz nen Kaffee und dann schau ich mal nach dem heutigen ovu

Bearbeitet von Klafko
16

Immer praktisch wenn man über die fruchtbare Zeit frei hat und diese ganz entspannt nutzen kann! 🙈

19

Wäre Für mich das erste mal 😅 bisher hab ich da nicht so Glück gehabt mit dem ES immer mi/do/fr 🥲 und im Urlaub immer bisher neuen zyklusanfang gehabt 😅

weitere Kommentare laden
22

Guten Morgen ☺️
Das hört sich ja wirklich nicht schön an, gute Besserung weiterhin Melli!
Bei mir bleibts noch unspektakulär. Habe die Temperatur aber ausgeklammert, weil unsere Nacht auch ein bisschen unruhig war.

24

Hallo in die Runde!

Oh man, gute Besserung Meli, das klingt wirklich schrecklich 🤕💐

Ich bin nach wie vor angespannt, auch weil ich diesmal noch nicht sicher sagen kann, auf welcher Seite ein Ei springen wird, da ich einfach nichts konstant spüre. Normalerweise spüre ich mindestens einen ganzen Tag lang konstant auf einer Seite einen Ovulationsschmerz - diesmal bisher noch nichts in die Richtung.

Naja, wenigstens haben wir gestern fleißig ein Herz gesetzt. Mal sehen ob es schon das entscheidende war. Ich werde am Sonntag nochmal probieren eins zu setzen bevor der Arbeits-Kita-Stress wieder los geht 🙄

Ich drücke die Daumen für alle für schöne Kurven und bald positive Tests! 🚀 Jo

34

Ich darf jetzt nochmal zwei Stunden schlafen und mein Mann übernimmt 😍