Kein ES / zu früh / zu spät? Verwirrung 🥴

Liebe Urbia-Damen,

Ich kenne mich nicht aus:

Wir sind aktuell im 4. ÜZ. Zyklusbeginn war der 21.12.
Leider hatte ich etwas Stress und auch eine dicke Erkältung in diesem Zyklus.
Mir ist aufgefallen, dass ich an ZT5 etwas spinnbaren ZS hatte.
An ZT 10 habe ich mit Ovus angefangen, negativ aber ganz leichter zweiter Strich. Seitdem - nichts. Auch heute (ZT 15) blütenweiß.
Meint ihr, dass ich diesmal keinen ES habe oder lohnt es sich, weiter zu messen, weil er sich evtl verschoben hat? Oder hatte ich ihn schon total früh und wir haben ihn diesmal verpasst? Was meint ihr?
Bin verwirrt. 🤨

Danke für Eure Erfahrungen!

Bearbeitet von Lilith1404
1

Es lohnt sich auf jeden Fall weiter zu testen. Also bei mir verschiebt er sich auch mal um fünf Tage.. ist immer bisschen schade um die Tests, aber vielleicht wird es ja dein Glückszyklus :)

3

Danke, dann mach ich das. Meiner ist normal immer sehr pünktlich, aber mit der Erkältung… wer weiß 😎

2

Wie lange ist denn dein Zyklus normalerweise? Und weisst du wann du normalerweise den Eisprung hast oder ist es dein erster Monat indem du den Eisprung bestimmst?
Mein Zyklus ist beispielsweise zwischen 32 und 35 Tagen lang mit Eisprung zwischen Tag 18 und Tag 20. bei mir wären also auch alle OVUs bis Tag 15/16/17 blütenweiss.

4

Danke für deine Antwort. Mein Zyklus ist immer 27-28 Tage mit ES zwischen 12 und 14, eigentlich sehr zuverlässig… und auch spürbar, es zieht wenn er sich anbahnt im unterleib auf der entsprechenden Seite und der Ausfluss ist eindeutig spinnbar. Diesmal nichts dergleichen…

5

Hmm komisch, dann war es vielleicht wirklich die Erkältung? Ich würde wohl an deiner Stelle doch mal noch ein paar Tage weiter testen. Drück dir die Daumen, dass der ES bald kommt!

weiteren Kommentar laden