Hallo zusammen,
ich muss mich jetzt einmal auskotzen, denn seid gestern geht es mir überhaupt nicht gut und bin nur am weinen.
Ich weiß, dass es andere vielleicht schon länger probieren aber der Wunsch ist da und es macht mich fertig, denn jeder aussenrum wird schwanger.. als ob alle nur gewartet haben, bis ich es probiere und nun sind wirklich alle um mich herum schwanger und das direkt beim ersten Versuch.
Ich hatte diesen Zyklus so viel Hoffnung, habe genau meinen Eisprung ermittelt mit der Basaltemperatur, Tee getrunken, nehme Vitamine zu mir, Ovu Tests, gutes Spermiogramm, oft genug GV aber es klappt nicht und es macht mich fertig.
Mein Mann ist auch sehr traurig aber er versucht für mich stark zu bleiben und das macht mich fertig, dass ich ihm nicht endlich sagen kann, dass er Vater wird. :(
Ich denke mir einfach nur, wieso soll es jetzt beim 6. Versuch klappen, denn anders machen wir ja nichts..
Es ist eine sehr harte Zeit für mich und als ich gestern negativ getestet habe und noch die Nachricht bekommen habe, dass meine Schwester schwanger ist, hatte ich einen Nervenzusammenbruch.. Ich möchte mich freuen aber kann nicht und dafür hasse ich mich.
Ich merke langsam, dass ich nicht mehr kann und das macht mich fertig denn ich denke mir einfach nur entweder klappt es bei vielen direkt und es dauert echt lange..
Ich musste mich jetzt einfach auskotzen und hier rein schreiben.
Ich wünsche allen weiterhin viel Glück..
Es klappt einfach nicht! Auf in den 6. Übungszyklus
Fühl dich erstmal gedrückt ❤️
Ich kann dich sehr gut verstehen und es ist auch absolut nicht schlimm, dass du dich erstmal nicht freuen kannst. Das ist völlig in Ordnung. Du brauchst erstmal Zeit , um mit deinen Gefühlen klar zu kommen und dann kommt auch die Freude.
Ich bin erst im 3. ÜZ, aber mir geht’s absolut genauso. Überall wird man drauf angesprochen, wann es denn endlich soweit ist ect.
Ganz bald wird auch für uns ein Glückszyklus kommen🍀♥️
An welchem Zyklustag bist du denn?
Danke für deine lieben Worte. ♥️
Ich bin an Zyklustag 25 und in 5 Tagen sollte die Pest kommen. Aber ich weiß dass ich nicht schwanger bin..
Ich wünsche uns viel Glück :(
Es tut mir leid das du so ein auf und ab der Gefühle hast und es nicht klappen mag. 🫤
Hast du deine Blutungen bekommen? Weil Du bist ja erst ES+10 und es gibt Frauen die erst ab ES+13 positiv testen da die Einnistung bis ES+10 stattfinden kann.
Aber ich weiß wie nervenaufreibend die KiWu Zeit sein kann.. bei mir war der 7 Zyklus der Glückszyklus, aber davor hätte ich oft einfach nur heulen können wenn die Blutung wieder eingesetzt haben.
Fühl dich gedrückt. 🤗
Danke für deine lieben Worte und ja ich bin zwar erst bei Eisprung plus 10, der Test ist negativ aber ich habe es im Gefühl, dass es nicht geklappt hat..
Ich hoffe so sehr auf ein Wunder bald 🥺♥️
Aber dein Gefühl kann dich auch täuschen. Hatte bei meiner Tochter auch erst negativ getestet und das Gefühl, dass es eh nicht geklappt hat. Direkt am nächsten Tag hatte ich eine leichte Linie und noch einen Tag später habe ich einen digitalen Test gewagt und da stand es dann in Worten!
Noch ist nichts entschieden, vielleicht wirst du in ein paar Tagen doch noch überrascht 🍀✊🏻
Es tut mir sehr leid und ich kann nachempfinden wie du dich fühlst. Bei unserem 1. Kind hat es 8 ÜZ gebraucht bis es eingeschlagen hat. Fürs 2. Kind üben wir jetzt seit März, nach 6 ÜZ hat es geklappt und endete leider in der 10. Woche in einer MA… jetzt sind wir im 2. ÜZ nach Fehlgeburt und ich habe auch gerade erst von einer Schwangerschaft erfahren. Quasi 1 Schuss 1 Treffer… hab auch den ganzen Tag nur geheult weil ich es im 1. Moment einfach nur unfair fand.
Mir hilft halt echt dann immer der Gedanke, dass die anderen auch nichts für mein Schicksal können, finde es aber total in Ordnung wenn du dich erstmal nicht freuen kannst.
An ES+10 ist übrigens noch alles drin!
Ich drück dir die Daumen, dass du ganz bald einen positiven Test in den Händen hältst 🍀🫶🏾
Hey an erster Stelle tud mir dein Verlust sehr leid und hoffe auch für dich baldig auf ein Wunder! ♥️
Es tut gerade echt gut, mit euch zu schreiben und die Gefühle zu teilen.
Dass es im 8. ÜZ geklappt hat - gibt mir Hoffnung! Ich hoffe so sehr, dass es bald klappt.
Ja ich finde es auch immer sehr unfair, aber schön hast du es gesagt; keiner kann was für unser Schicksal..
Hey du.
Mir geht's ganz genau so. Wir starten jetzt in den 7. ÜZ und ich frage mich, warum es trotz Temperatur messen und genug GV nicht klappt. Zumal es bei uns 2x auch beim ersten Schuss geklappt hat und wir an Kind 3 dran sind.
Hab grad innerhalb von 4 Wochen von 4 Schwangerschaften im Familien und Freundeskreis erfahren 😮💨
Ich klammere mich an die Hoffnung, dass es an abgelaufenem, nicht für Kiwu geeigneten Gleitgel lag.. Das haben wir nämlich leider seeehr oft genutzt.
Ich drück uns und allen mit Kiwu die Daumen ❤️
Huhu. Daran kann es tatsächlich sehr gut gelegen haben, Gleitgel soll die Beweglichkeit der Spermien wirklich massiv wir üben auch jetzt für das Dritte, bin aber mittlerweile 34. Bin gespannt.
Viel Erfolg euch :)
*massiv beeinträchtigen, sollte da natürlich stehen.
Hey <3 ich kann das gut verstehen.
Hör nicht darauf, falls dir irgendwer hier sagt "ihr probiert es ja noch gar nicht lange genug, andere machen das jahrelang bla bla".
Ich habe mich auch sehr früh schon sehr schlecht gefühlt in der Kiwu Zeit - du bist nicht alleine!
Ich bin in 15 Zyklen 4x schwanger geworden und der 15. war unser glückszyklus.
Was ich anders gemacht habe?
Eine hohe Dosis Vitamin D (5000 Einheiten) jeden Tag, Omega 3 Öl (hochwertiges von Norsan) und jeden Tag 100mg Eisen supplementiert.
Erst als ich konsequent Eisen supplementiert habe blieb die Schwangerschaft intakt.
Ich würde meine Blutwerte checken lassen und mich dann regelmäßig kontrollieren lassen.
Bei mir war unter anderem mein Ferritin und Vit.D. Wert viel zu niedrig um schwanger zuwerden.
Alles Gute euch <3
Hey du,
mir geht’s absolut genau wie dir. Wir machen auch alles und alles „richtig“. Trotzdem bin ich seit wenigen Tagen im 9. ÜZ. Ich kann an nichts anderes mehr denken. Mich macht das Warten so traurig und auch in meinem Umfeld werden alle plötzlich schwanger.
Du bist nicht alleine. ❤️
Fühle mit dir…. Bin im 18 ÜZ und es hat noch kein einziges Mal geklappt. Alles getestet mitsamt Bauchspiegelung etc. und angeblich ist alles ok.
Bin nicht mehr ich selbst…. Nur noch traurig und enttäuscht. Kann also sehr gut verstehen, wie du dich fühlst 🫂
Also ich bin jetzt erst im 4. kann es aber schon jetzt nachempfinden. Und auf jeden Fall tut es echt weh jeden Monat aufs Neue negativ zu testen und der einzige Tipp von Freunden lautet immer „Stress dich nicht, dann klappt’s sofort“…
Ich habe für nächsten Monat einen Termin beim Frauenarzt. Er wollte mich sehen wenn es bis dahin nicht geklappt hat, Ultraschall vor ES und Labor machen.
Glaube auch dass bei mir hormonell was nicht passt (3-4 Tage schmierblutungen vor Periode, starke periodenschmerzen (letzteres hatte ich auch früher vor der Pille, habe aber jetzt gelesen, dass das an Zuviel Östrogen liegen kann)) und der Termin somit echt wichtig ist.