Hallo ihr lieben,
hatte eine von euch schonmal eine ELSS, wo der Wert vom HCG bei 25 lag ? Ich bin in der 6 SSW, habe Blutungen, Eileiter im Ultraschall verdickt, Druckgefühl/Schmerzen einseitig.
Die Ärztin ist sich bzgl. einer Bauchspiegelung unsicher. Aber ganz ehrlich.... 25 ist doch nichts...
Morgen wird nochmal Blut abgenommen um zu sehen ob das HCG sinkt. Würde aber nicht die Schmerzen erklären.
Viele Grüße
HCG 25 - SSW6 - Verdacht auf ELSS
Hey 👋 also erstmal tut mir leid was dir passiert…
Ich hatte das gleiche vorletzten Monat. Mein HCG lag bei 200 und ich habe überhaupt nichts gemerkt. Im Ultraschall hat man auch nicht gesehen.
Mein FA meinte es wird erst gefährlich ab einem HCG zwischen 800-1000 🙈 Kurz darauf gingen bei mir die Blutungen los und es ist alles rausgegangen ohne Ausschabung und ohne Tabletten ☺️
Alles gute 🍀
Oh das tut mir leid. Aber gut, dass es von alleine weg gegangen ist.
Ich hatte im Mai bereits eine ELSS und da war der Wert auch nur bei 100. Hat aber schon in den Bauchraum geblutet. Also Bauchspiegelung.
Aber 25... Ich komme mir im Krankenhaus gerade richtig Fehl am Platz vor 🙈
Da schlägt ja gerade mal ein Test an...
Ohje das tut mir leid für dich … wurde dein Eileiter schonmal durchgespült? 🫤
Ja versteh ich … was hat das Krankenhaus gesagt?
Hallo,
ich wurde gestern operiert wegen Eileiterschwangerschaft.
Es lief am Anfang wie geplant, ab 3.zt Letrozol Tabletten 5 Tage lang zur eizell-follikelteifung genommen. Am 10 Tag zur Kontrolle und 12 Tag Brevactid Spritze zum auslösen. 37 Stunden später war Eisprung und den habe ich richtig gemerkt. Schwangerschaftstest positiv und dann beim FÄ zum HCG Test für 3+5 nur 37. Bei 5+5 nur 200 und nichts zu sehen. Mir war schon klar, dass was nicht stimmt. Bei 6+6 Blutung und bin ins KH, was kleines zu sehen. Sollte eine Woche später nochmal kommen. Die Woche war fast rum, kamen Schmerzen und Blutung noch mehr. Fazit dann: Flüssigkeit im Bauch und kleine Fruchthöhle. Musste da bleiben wegen HCG und Beobachtung. HCG sah nicht gut aus nach zwei Tagen Ultraschall Verdacht Eileiterschwangerschaft. Gestern gespiegelt, Verdacht bestätigt und operiert und Krümel mit rausgespült, war eh kein Herzschlag da. Konnten eierstock und Eileiter erhalten. Bin aber trotzdem entspannt, weil ich weiß, dass es noch funktioniert. Nun machen wir einen Zyklus Pause und fangen nochmal neu an.
Das zu meiner Geschichte.
LG Sanny
Hallo Sanny,
das tut mir leid. Ich hoffe, dass du dich schnell erholst und dann alles schnell wieder funktioniert.
Mir wurde damals vom Arzt geraten 3 Zyklen zu warten. Aber vllt ist das ja auch von Fall zu Fall unterschiedlich 🙂
Ich drücke euch jedenfalls ganz fest die Daumen, dass sich der Krümel nächstes Mal richtig einnistet. 🍀🍀😊
Ja wir werden sehen. Bin ein positiver Mensch und gehe dem Glück entgegen ❤️