Schmierblutung nach Periode ES trotzdem möglich?

Hey meine Lieben 🫶🏼 Wir versuchen seit dem 4 ÜZ Schwanger zu werden. Im zweiten Zyklus hat es sogar gleich geklappt. Leider nur bis zur 6 Ssw 😔 ich hatte einen natürlichen Abgang ohne Ausschabung und Tabletten. Jetzt hatte ich am 21.12 meine erste richtige Periode nach der Fehlgeburt. Ganz normal wie immer 5 Tage. Allerdings sehr stark am Anfang.
Als die Blutung vorbei war bekam ich auf einmal so blöde Schmierblutungen. 😤 die haben fast eine Woche angehalten… 😕 Aktuell teste ich jeden Tag mit Ovus und warte auf mein Ei 🥚, Temperatur habe ich die letzten Tage auch gemessen und Tempi geht hoch ( ZT 14). Heute allerdings hatte ich WIEDER einen kleinen Tropfen Schmierblutung in der Einlage …. Jetzt zu meiner Frage : haben wir diesen Monat überhaupt eine Chance? Ist jemand von euch schwanger geworden oder hatte einen Eisprung obwohl leichte Schmierblutungen vorhanden waren ? Wir sind noch ziemlich am Anfang mit unserer Kiwureise und freuen uns auf jede Antwort 🫶🏼

1

Hey Lisa👋😊

Ihr könnt direckt wieder starten. Und die schmirblutubg könnte eine Ovulationsblutung sein.

Mit der Temperatur ist es am Anfang schwierig aber es wird besser.

Wenn deine Temperatur steigt dann ist das mit der Schmierblutung ein Indiz für deinen Eisprung. Ihr solltet noch Herze setzten heute.

Euer Verlust tut mir sehr leid. 🫂

Liebe Grüße 😊

2

Danke für deine Antwort. Ich bin halt total verunsichert 🫤 normalerweise hab ich auch 1-2 Tage Schleim, aber diesen Zyklus irgendwie nicht… und Ovu ist auch noch negativ. Aber wir hoffen mal weiter 🍀🫶🏼
Liebe Grüße
Lisa 🥰