Die Tage

Hallo zusammen, ich bin 40 Jahre alt und habe eine Frage : Ich hätte seit 3 Tage meine Tage kriegen müssen aber sind noch nicht da , also ich und mein mein Mann hatten bei den Eisprung Sex gehabt ungeschützt, und auch gestern genauso , jetzt wenn ich auf Toilette gehe kommt so wenn ich mich sauber mache so helles Blut raus, könnte ne Schwangerschaft Anzeichen sein ? Oder soll ich ein test machen oder abwarten bis Montag?
Liebe Grüße aus Ruhrgebiet

1

Wenn du drei Tage überfällig bist, wird ein Test anschlagen. Ob das Blut auf dem Toi Papier ein Schwangerschaftsanzeichen ist, kann dir keiner sagen.

Nachdem du jedoch ungeschützten GV hattest, ist eine Schwangerschaft zumindest im Bereich des Möglichen.

Mach einen Test, dann hast du Gewissheit.

2

Hallo!

Wenn du schwanger bist, bist du das am Montag auch noch. DAS mit dem Test hat also zeit und je länger du wartest, desto genauer wird das Ergebnis.

blut am papier kann nach drei Tagen Überfälligkeit auch bedeuten, dass die Mens beginnt. Auch auf die Frage wirst du bis Montag eine Antwort haben.

LG

3

Hallöchen

Ja hab doch heute meine Tage gekriegt !
Muss kein Test mehr machen ! Danke nochmal für deine Antwort !

Liebe grüsse
Liana

4

Bei mir ist es schon eine Weile her, dass ich ungedingt schwanger werden wollte. Ich fiel auch ständig aufs "Klopapierorakel" rein. Dann wurde das Leben auf einmal sehr bewegt, ich wurde schwanger und habe das erst mal gar nicht gerafft.
Ich habe keinen Geheimtipp, aber ich glaube, dieses ganz frühe Testen ist was für den Ar..... Wenn frau schwanger ist, merkt sie das auch so irgendwann. Es kommt nicht auf ein paar Tage an. Ein bisschen Geduld wird immer gebraucht.

Das klappt schon noch!