Hallo ihr lieben.
Seit 10 Jahren befinde ich mich hier schon im Forum. Immer als stille Mitleserin. Und weiß nicht ob es jetzt das richtige Fprum ist.
Sorry wird lang...und sprry mein Handy kann keine Smileys, die sind verschwunden :D
Ich mache schon lange NFP. Vorher als Verhütung und immer gut angewendet. Ich kenne meinen Zyklus gut..immer regelmäßig, auser 1x im Jahr ein Ausreißer...mein 1. Kind ist fast 4 Jahre alt, war tatsächlich der einzige "Unfall" mit NFP und er ist 1 Tag vor 1.hM entstanden. Also "ein Schuss ein Treffer", unser absolutes ungeplantes aber aber absolutes Wunsch und Glückskind.
Nun sind wir im Kinderwunsch und haben es im August drauf ankommen lassen. Haben 4 Herzen direkt um die 1.hM gehabt ( 13-16. Zt, 1.hM ZT 15), letztlich auch 1.ÜZ
Leider haben wir unser kleines Mädchen in der 14. Ssw. Mitte November, Verloren und sie ist aufgrund von uns bekannten Fehlbildungen und Auffälligkeiten zu den Sternen gereist.
Wir sollten 1 Zyklus warten und habe am 25.12. als Weihnachtsgeschenk meine 1. Periode nach der Fehlgeburt bekommen und durften wieder "üben"
Ich hätte nie gedacht, dass mich das Thema Kinderwunsch so sehr stresst! Und das quasi ja jetzt wieder im 1. ÜZ.....
Wir haben immer nach Lust und Laune Se* gehabt, nur diesmal hab ich gemerkt, dass ich es wirklich drauf angelegt habe und mir selber Druck gemacht habe, an den Tagen auch zu haben.....
Meine Temperatur ist nun gestiegen, abe ich bin unsicher wann die 1.hM wirklich passt. ZT 14 oder 16 ? Es gab keine Störfaktor an den Tagen.
Meint ihr die Herzen reichen ? Oder sollte man heute nochmal nachlegen ? Eigentlich ja "zu spät" oder ?
Ja ich weiß, man soll den Stress und.druck rausnehmen..ich kann es eh nicht ändern.
Achja ich habe in.beiden Schwangerschaften schon ab ES+9 positiv getestet..
Könnt ihr mal beim Zyklusblatt anschauen ?
Viele Grüße
Könnt ihr mal drüber gucken ? Achtung lang
Wenn die Temperatur weiter in Hochlage bleibt, dann wäre dein Eisprung bestätigt. Verstehe auch nicht, wieso du dir da so Stress machst :) Herzen sitzen gut.
Allein von der Kurve her würde ich sagen, das hat gepasst.
Besser wäre es gewesen, du hättest den Ovu noch 1-2 Tage länger gemacht, dann hätte man darüber noch einen Anhaltspunkt gehabt, wann tatsächlich der Pik gewesen wäre.
Ich denke heute ist die Chance eher schon wieder gering.
Aber ich würde mir da nicht so einen Kopf machen. Sex unter Druck ist doch auch kacke 🙈
Achso den ovu hab ich länger gemacht. Hab nur die Spitze als positiv eingetragen.
Ich weiß auch nicht warum mich das auf einmal so stresst...
Sieht für mich so aus als wäre dein ES am 15. gewesen. Herzen sitzen doch perfekt 👍🏼💓 was will man mehr.
Viel Glück 🍀
Die Herzen sitzen perfekt! ♥️ Jetzt kannst du nur abwarten. Ich drücke dir die Daumen! 👍🏼🥰