Ihr Lieben,
Könnt ihr eure Erfahrungen mit mir teilen, wie sich euer Ausfluss bei Befruchtung verändert hat im Gegensatz wie es ohne Befruchfung ist?
Freue mich über viele Erfahrungen :)
Euer Ausfluss nach Befruchtung
Jeden Zyklus ist mein Zs in der 2. Zh anders. Mal etwas mehr, mal weniger .
Er war schon cremig, schon spinnbar.
Ebenso bei meinen 3 Kids noch vor dem ersten Test.
Anhand des zs hätte ich nie Rückschlüsse auf eine Einnistung oder Schwangerschaft ziehen können.
Wie schauts bei dir denn so aus?
Aktuell einfach mehr Ausfluss als ich es kenne. Das ist der einzige Unterschied, seid meinem ES
Kann ein gutes Zeichen sein.
Drücke die Daumen 🍀🤞🏻
Also ich hatte das Gefühl ich hatte mehr Ausfluss und eher so milchig zumindest das was ich in meiner Unterhose gesehen habe 🙈
Hallo 🙋♀️
Also ich habe mich total auf den Ausfluss die letzten beiden Zyklen fokussiert.
Bei meiner BSS im November hatte ich super viel Ausfluss mal durchsichtig und spinnbar , mal wie Wasser.
Diesen Zyklus war ich super traurig, weil ich einfach kaum Ausfluss mehr habe und wenn war er jetzt weiß.
Heute habe ich getestet: positiv
Obwohl ich wegen den Zervix die ganze Woche schlecht gelaunt war und mir sicher war, es wird Nix.
Also kann ich dir auch nur sagen, er sagt Nix aus und kann immer variieren ❤️
Drücke dir die Daumen 🍀
Hättest du pms gleichzeitig?
Ich hatte eigentlich oft ein leichtes Bauchweh und ziepen, aber dachte, dass ich mir das einbilde.
Beim Laufen haben mir die Woche bisschen die Brüste wehgetan, aber ansonsten war alles wie immer.
Das mit den Brüsten hatte ich letzten Monat mir auch eingebildet.
Wie sieht es bei dir aus ?
Mir ist noch nie was besonderes aufgefallen, aber in allen Zyklen in denen ich eher trocken war, war ich nie schwanger.