Wer hatte auch....

...seinen Eisprung am 29/30/31.12
& hat schon positiv getestet?

Würde mich über Austausch freuen. 🤗

1

laut kalender soll ich mein eisprung am 31.12 gehabt haben gestern und heute hatte ich bisschen übelkeit am 14 soll meine periode kommen. Aber getestet hab ich noch nicht hast du schon ein test gemacht

10

Mein nmt ist am Montag, ich hab positiv getestet♡
Wie siehst bei dir aus?

14

Ich hab noch kein test gemacht hab mich nicht getraut mus bis zum 14 warten. da sollen ja meine tage kommen, ich hatte vorhin ein paar mal ziehen im steissbein und hab etwas rückenschmerzen ich gllaube meine tage kommen hab total angst

weitere Kommentare laden
2

Hallo, hatte einen positiven Ovu am 30/31.12 erste höhere Messung am 1.1. Habe aber auch noch nicht getestet. Hatte heute zufällig einen Termin beim Frauenarzt. Der hat mir nur gesagt das Schleimhaut gut aufgebaut ist. Temperatur ist auch noch oben. Bin gespannt

5

Uh das klingt ja schon mal gut mit der Schleimhaut 😍

11

Oh aufregend!
Ich hatte meine 1.hM am 31.1 und habe gestern positiv getestet. ♡
Drücke dir die Daumen

3

Ich habe meinen NMT am 14.01.2025 und müsste meinen Eisprung auch um den 30/31.12 herum gehabt haben.
Erst einmal habe ich einen Test vor meinem NMT gemacht. Dieser war dann leider negativ. Und meine Mens bekam ich dann pünktlich. Daher spare ich mir das Geld für die Tests und warte nun wirklich meinen NMT ab. Vorher mache ich keine Tests mehr.

12

Ach ich mag diese Spielerei mit den Tests.
Die Enttäuschung ist so oder so da wenn man nicht schwanger ist , sah das ja dann immer schon auch an meiner Tempi Kurve.

Drücke dir trzd die Daumen ♡

39

Gibts bei dir was neues? 🥰

4

Hey ☺️

Ich hatte meinen ES auch am 30./31.12 und hab am 14.1. meinen NMT 😁

Ich werd auch erst testen wenn ivh meine tage nicht bekomme.. ein negativer test ist so eine Enttäuschung, deshalb spar ich mir das u warte ob nicht sowieso die tage kommen 🙈

Mega cool dass wir alle so zeitgleich unterwegs sind 🤗

Halten wir uns am laufenden?
Hat jemand vor jetzt bald mal zu testen? ☺️

6

Können wir gerne machen. Würde mich freuen wenn jemand positiv testen kann.
Werd glaub ich noch warten. Immer dieses Striche raten macht einen auch fertig. Ich bin einfach schon mal froh das ich jetzt den zweiten Zyklus mit Eisprung hatte. Versuchen es 1 Jahr und hatte auf einmal sehr unregelmäßige lange und kurze Zyklen ☹️. Nehm jetzt Globoli seit dem hab ich nen ES mit regelmäßigen Zyklus. Ob’s daran liegt keine Ahnung aber is mir erst mal egal 😅

7

Oh dann drück ich dir die daumen für diesen zyklus! 🤗
Ja ich denk mir auch immer egal ob die globuli wirken od nicht, wenns besser wird passt es doch 😁

Bei uns ist es der erste richtige ÜZ, aber natürlich freuen wir uns trotzdem wenns geklappt haben sollte! Haben es aber nur 1x mit dem herzeln geschafft so 2 oder 3 tage vor ES, je nachdem wann er war.. also jeine ahnung wie groß die hoffnungen sind 🙃

weitere Kommentare laden
28

Wie steht bei euch die lage? 🙏🏻

29

Würde micj auch interessieren 😇
Wie ists bei dir?
Mein CB zeigte heute die 2-3 🥰

34

Ah wie schön 😍😍
Bin sooo gespannt auf den moment wenn bei mir das erste mal ein Test positiv anzeigt 🙏🏻

Heute nacht/ in der früh hatte ich iwie das gefühl dass ich ganz leicht periodenschmerzen hab u die Enttäuschung ist eingetrudelt dass es das somit war. Vorigen zyklus hat nämlich 1 tag vorher auch der periodenschmerz begonnen mit SB u am nächsten tag kam die mens.

Aber es hat jetzt wieder komplett aufgehört u auch keine SB bis jetzt 🙏🏻

Also es heißt weiterhin warten 1-2 tage 🙏🏻

weitere Kommentare laden
31

Hallo Snowflake56

Herzlichen Glückwunsch, habe gelesen das du nun einen Test gemacht hast und der positiv war🥰
Das muss ein unglaublich aufregender Moment für dich sein.

Ich vermute, dass ich meinen Eisprung um den 02.01.2025 hatte, wenn mein Zyklus normal verläuft. Meine Periode würde dann am 16.01.2025 kommen, also bin ich gerade mitten in der Wartezeit.

Wir hatten Anfang November leider einen Missed Abort, und das Warten auf die erste Periode danach (die dann endlich am 20.12.2024 kam) hat sich für mich wie eine Ewigkeit angefühlt. Deshalb bin ich jetzt sehr gespannt, wie es diesmal ausgeht und ob wir hoffentlich bald wieder positiv testen dürfen.🙏

Wie fühlst du dich nach deinem Test? Hast du schon erste Anzeichen oder Symptome? Ich finde es so schön, sich hier austauschen zu können, gerade in diesen nervenaufreibenden Phasen tut es gut, nicht allein zu sein.
Zurzeit habe ich noch so gut wie keine Symptome, nur leichtes ziehen in der linken Seite und ab und zu ein flauer Magen...
Aber muss mich ja auch noch etwas gedulden😬

Ich wünsche dir alles Liebe und drücke die Daumen für eine wunderschöne, unkomplizierte Schwangerschaft! 💕

Liebe Grüsse Tamara

32

Hi Tamara!

Erstmal Sorry für euren Verlust, das muss auch schlimm gewesen sein.
In welcher Woche denn?

Ansonsten, lieben Dank für die schönen Worte!

Wir erwarten hiermit unser 4. Kind & ehrlicherweise hätte ich niemals damit gerechnet! Ein Schuss ein Treffer so zu sagen.
Dennoch konnte ich meinen Augen an+11 nicht trauen & hab vor Aufregung gezittert wie Espenlaub! 😄

Ich hatte seit dem Abend an Es+5 Bauchschmerzen, Unwohlsein.
Bin sogar zum Arzt, Blutabnahme, Stuhlprobe, volle Programm😆 heute ist Besprechungstermin & es ist mir fast schon peinlich ihm zu sagen das ich die Ursache gefunden habe🫠🤭

Aktuell bin ich bei 4+0ssw bzw es+14 und noch geht's mir gut wie immer, es piekt & ziept nur manchmal im Unterleib.. Die ersten Symptome kommen sicher erst nächste Woche dazu.. Zumindest kenne ich das von den anderen Schwangerschaften so.

Ich drücke dir fest die Däumchen das dein Test in wenigen Tagen auch positiv ist 🍀🤞🏻

Bearbeitet von Snowflake56
33

Vielen lieben Dank für deine mitfühlenden Worte🥰

Unser Verlust war Anfang November in der 10. Woche. Leider hatte die Entwicklung schon einige Wochen zuvor gestoppt. Es war keine leichte Zeit, und manchmal macht es mich immer noch traurig, aber ich weiß, dass so etwas leider häufig passiert. Mittlerweile geht es mir wieder gut, und wir schauen hoffnungsvoll nach vorne. Trotzdem ist es nicht immer einfach, entspannt zu bleiben und sich nicht zu sehr zu verkrampfen.

Es war meine erste Schwangerschaft, und wir hatten erst im August beschlossen, es zu versuchen. Dass es gleich im nächsten Zyklus geklappt hat, hat uns total überrascht. Vor allem, weil ich gesundheitlich ein paar Herausforderungen habe: Schilddrüsenunterfunktion, unregelmäßige Zyklen, Gelbkörperhormonmangel und mit 36 bin ich ja auch nicht mehr ganz „frisch“. 😉 Aber ich nehme seit letztem Jahr regelmäßig Hormonsalben (Estriol und Progesteron), und mein Zyklus ist damit endlich regelmäßig geworden. Es hat ja schon einmal geklappt, also hoffe ich, dass es auch ein zweites Mal funktioniert. Wie war das bei dir? Hast du immer gleich positive Tests gehabt, oder hat es ein bisschen gedauert?

Ein 4. Kind wow, das ist ja unglaublich! 😍 Und dann direkt ein Treffer beim ersten Versuch,Respekt😎 Kein Wunder, dass du so aufgeregt warst. 😄 Was hat dein Arzt eigentlich gesagt, als du ihm die „Diagnose“ verraten hast? Die Situation stelle ich mir echt witzig vor.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen für eine entspannte Schwangerschaft. Das Ziepen und Pieksen klingt ja schon nach guten Zeichen. Wann hast du deinen ersten Ultraschall? Und wie haben deine Familie oder die anderen Kids auf die Nachricht reagiert?

Danke fürs Daumendrücken🥰 Ich hoffe, dass ich in ein paar Tagen auch positiv testen darf, und freue mich darauf, mich dann mit dir auszutauschen.

Alles Liebe und eine wunderschöne Kugelzeit! 💕🍀

weitere Kommentare laden
73

Ich hatte meinen ES auch am 31.12. und am 14.12. NMT. Noch habe ich meine Tage nicht bekommen, ich teste aber erst am Sonntag, wenn mein Freund wieder da ist. Ich hatte allerdings am 09.01. getestet und meine eine gaaanz blasse Linie erkannt zu haben 🙏🏻

74

Haha also identisch 😁🙌🏼
Dann schreiben wir morgen das Ergebnis rein hm? Ich teste auch morgen 🫣🙏🏻

75

Ich bin so aufgeregt! Hast du schon irgendwelche Symptome wahrnehmen können?

weitere Kommentare laden
87

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

88

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.