Hey ihr Lieben ,
Ich muss euch mal was fragen.
Ich habe heute mal mein HCG Wert messen lassen diese war negativ . Ich weis es sogar selber das ich zu früh bin.
Ich habe seit dem ES in der linken Seite immer so ein Ziehen , Krämpfe und wie so Art Muskelkater wie als ob da was stattfindet .
Seit 2 Tagen ist mir immer übel und etwas schlecht .
Meine Temperatur ist Oberhalb der Linie ( Bild )
Besteht dennoch Hoffnung oder eher nicht ?
Evtl. Hat jemand auch die Erfahrung gemacht ? Über liebe Nachrichten würde ich mich sehr freuen.
Euren Rat noch Hoffnung ?
Huhu (: Ich könnte mich vertan haben, aber du bist doch erst bei ES+7, oder? Höchstens ES+9. Da ist doch noch super viel Zeit bevor man die Flinte ins Korn werfen sollte :D
Danke dir für die Antwort:) aber auch wenn man schon ein bluttest gemacht hat ? :)
Wie hoch war denn das HcG?
Kann ja erst 1 Tag was im Blut sein, wenn nun so gering das als nich schwanger gilt ( alles <5 gilt als natürliches HCG) aber du sonst unter 0 bist aber im Anstieg nun bei 4, gilt es als nicht schwanger. Ist eben nicht sonderlich schlau am erst möglichen Tag bei Einnistung sowas prüfen zu lassen.
Auch für den Bluttest war es zu früh. So früh wird nicht Mal in den Kiwu Kliniken getestet. Warte noch ab. LG
Hatte einen tag vor dir ES u mir zeigt es an dass ich frühestens am 12.1. einen bluttest machen könnte, du alsi erst am 13.1. frühestens.. das war alles viel zu früh 🙏🏻
Erst nach einnistung beginnt das hcg zu steigne u die kann bis zum 10. tag nach ES erdt sein 🙈