Euren Rat noch Hoffnung ?

Hey ihr Lieben ,

Ich muss euch mal was fragen.
Ich habe heute mal mein HCG Wert messen lassen diese war negativ . Ich weis es sogar selber das ich zu früh bin.

Ich habe seit dem ES in der linken Seite immer so ein Ziehen , Krämpfe und wie so Art Muskelkater wie als ob da was stattfindet .
Seit 2 Tagen ist mir immer übel und etwas schlecht .

Meine Temperatur ist Oberhalb der Linie ( Bild )

Besteht dennoch Hoffnung oder eher nicht ?

Evtl. Hat jemand auch die Erfahrung gemacht ? Über liebe Nachrichten würde ich mich sehr freuen.

1

Huhu (: Ich könnte mich vertan haben, aber du bist doch erst bei ES+7, oder? Höchstens ES+9. Da ist doch noch super viel Zeit bevor man die Flinte ins Korn werfen sollte :D

2

Danke dir für die Antwort:) aber auch wenn man schon ein bluttest gemacht hat ? :)

3

Wie hoch war denn das HcG?

Kann ja erst 1 Tag was im Blut sein, wenn nun so gering das als nich schwanger gilt ( alles <5 gilt als natürliches HCG) aber du sonst unter 0 bist aber im Anstieg nun bei 4, gilt es als nicht schwanger. Ist eben nicht sonderlich schlau am erst möglichen Tag bei Einnistung sowas prüfen zu lassen.

Bearbeitet von Theastinkbaer
4

Auch für den Bluttest war es zu früh. So früh wird nicht Mal in den Kiwu Kliniken getestet. Warte noch ab. LG

5

Hatte einen tag vor dir ES u mir zeigt es an dass ich frühestens am 12.1. einen bluttest machen könnte, du alsi erst am 13.1. frühestens.. das war alles viel zu früh 🙏🏻
Erst nach einnistung beginnt das hcg zu steigne u die kann bis zum 10. tag nach ES erdt sein 🙈