Verrückter Zyklus Mittelschmerz weg und dann wieder da?

Hallo zusammen!

Wir hibbek gerade für K3 und sind im zweiten ÜZ, meine anderen 3 Kinder (das erste davon MA in der 12SSW) sind alle direkt beim ersten Versuch, bzw K2 komplett ausversehen entstanden..

Nun ist es so, dass ich nach der Geburt von K2 (Ks vor knapp 3 Jahren) regelmäßig in der Zyklusmitte Schmerzen habe (Mittelschmerz vermutlich?). Zu dieser Zeit ist auch mein ZS dünnflüssiger und etwas spinnbar.. leider ist mein Cyclotest kaputt und ich kann nicht mehr Tempi messen.. jedoch orientiere ich mich an dem vermeintlichen Mittelschmerz und dem spinnbaren ZS.. leider hat es im 1ten ÜZ nicht geklappt..
jetzt ist es so dass wir an ZT 10, 11, 13, und 15 GV hatten.. an Tag 16 hatte ich den schlimmen Mittelschmerz und den Tag davor (also15)auch super glitschigen ZS (sorry dafür).. heute ist also Tag 17 und auf einmal ist der Schmerz und auch der ZS wieder da obwohl er gestern weg war.. Ovu war heute morgen auch wieder negativ.. ich bin einfach maßlos verwirrt und kenne es von mir auch nicht, mich damit so bekloppt zu machen.. mein Zyklus ist sonst so gut wie immer 28 Tage lang 🤷🏻‍♀️
Meint ihr ich kann auf einen positiven Test hoffen oder habe ich mich mit dem vermeintlichen ES an Tag 15 vertan?
Leider ist mein Mann jetzt im KH und wird auch nach dem Aufenthalt dort noch nicjt direkt wieder loslegen dürfen 🙈