Hallo meine lieben 🌷
Ich habe seit zwei Jahren einen Kinder Wunsch
Und leider hatte es nie geklappt ich habe auch ein unregelmäßigen Zyklus und bei mir wurde eine 26mm Zyste festgestellt und das mein Testosteron zu hoch ist ich sollte zwei paar Tabletten nehmen während meiner Periode die 24 Tage lang geblutet hat….
jetzt soll wohl die Zyste weg sein und Testosteron okay heute bin ich ES+1 also ein Tag über mein Eisprung laut App
habe aber seit 2-3 Tagen eine verstopfe Nase trockene Nase keine Erklärung keiner Schnupfen nur meine Nase ist zu und so trocken was ich noch nie hatte
Habe starkes stechen in den Brüsten und am Bauch wie Blitz ⚡️ Einschläge meine FA meinte auch das es durch die Tabletten ehr klappen kann so das mein Testosteron fällt die Zyste Platz und ich befruchtet werde jetzt habe ich zwei 2-3 Tagen auch so
Unterleib schmerzen muss jeden 5min pipi wenn ich nicht direkt gehe mach ich mir gefühlt in die Hosen habe so auch Ausfluss
Was meint ihr ? Kann ich Hoffnung haben das es vielleicht geklappt hat bitte nur um hilfreiche Antworten 🩷🌷
Dankescbön !🥰
Verstopfte Nase Anzeichen ssw?
2
Hallo liebes. 😊
Nach App ist es schwer zu sagen ob du Es +1bist, hat dein Gynäkologe dich den nochmals untersucht ob ein eisprung stattgefunden hat nach der Langen Blutung?
Ich glaube du solltest auch mal ein Sst machen um sicherzustellen das nicht doch eine Schwangerschaft eingetreten ist.
Symptome Sprechen schon für eine warscheinliche Schwangerschaft.
3
Hey liebes kann ich dir privat schreiben ?
4
Ja gerne 😊
5
schwanger wird man erst Woche nach Eisprung, daher erstmal nur Anzeichen das Eisprung durch ist + Heizungsluft.
6
ES+1 kann noch nichts passiert sein.
Es fliegt aber bereits Erle und Hasel. Eventuell also Richtung Heuschnupfen?