Guten Morgen
Heute hat mein Schatz seinen 40er und wir verzupfen uns in die Therme. Er will das so😜 unsere Nacht war wie immer beim Zähnen.
Hoffe ihr habt eine 🚀und viele schöne Tests.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
Zyklusblattrunde am Samstag 🍀🌈🌞🌻
Guten Morgen,
Alles Liebe zum Geburtstag und einen schönen Tag in der Therme, genießt die Auszeit 😍
Mein ES hat sich bestätigt. Ich hab allerdings auch die beiden höheren Messungen ausgeklammert.
Dann heißt es jetzt warten. Das Progesteron werde ich stand jetzt nicht nehmen. Mal gucken, wie sich meine Meinung die nächsten Tage ändert
Schönes Wochenende Allen!
Sieht gut aus 🌬↗️ drück dir die daumen für eine schöne hochlage und das es sich jemand gemütlich macht ❤️✊🏻
Sehr gut. Daumen sind gedrückt.
Guten Morgen :)
Ich wünsche euch einen schönen entspannten Tag :)
Meine Kurve ist auf den richtigen Weg, aber da meine Halsschmerzen noch da sind hoffe ich das der Temperaturanstieg nicht von Erkältung kommt :/
Wünsch dir eine gute Besserung 🍵🌿
Kurve sieht echt schön aus 🚀
Danke dir ❤️
Guten morgen in die Runde 🍵 🌿
Viel spaß in der therme und einen schönen geburtstag wunsch ich euch 🥳
Meine tempi ist in der hochlage, sie darf aber gerne noch steigen 😁
Ich selbst bin deprimiert. Hatte gestern wieder einen starken nesselsuchts anfall...
Ich denke dass ich mit dem ausschlag, dem hashimoto und dem stillen kaum chancen auf mein zweites wunder habe 😭
Entschuldigt bitte das ausheulen - das sind wohl die hormone in der zweiten zyklushälfte 😶🌫️
Ich drück dir die Daumen, dass deine Tempi weiter steigt :)
Und entschuldige dich doch nicht fürs ausheulen, dafür ist das Forum doch auch da. Ich denke jede von uns war schonmal an dem Punkt, dass sie dachte das wird nichts mehr.
Und immer dran denken solange die mens nicht da ist, ist alles offen :)
Danke für deine lieben worte ❤️🥰🫂
Guten Morgen
Geniest den Tag in der Therme und Happy Birthday an deinen Mann 🥳
Meine Tempi ist nochmals gestiegen heute 😊 Hoffe in dem Bereich bleibt sie auch…
Ich find die ersten Tage nach ES ziehen sich immer so in die länge. Heute aber endlich bei ES+6 angekommen🥳
Deine kurve sieht super aus 🚀🤩 wann möchtest du testen?
Danke dir 😊 Ich denke ich werde am Di (ES+9) oder Mi (ES+10) mal teste… muss aber ehrlich sagen das ich langsam keine Hoffnungen mehr habe jemals einen positiven SS-Test zu sehen… Das wäre nach über zwei Jahren ein absolutes Weltwunder 😉
Guten Morgen
Alles liebe für deinen Mann und einen schönen Tag in der Therme.
Mein Abend war gestern nicht so toll.
Meine große hatte dolle Magenschmerzen, dass hatte sie am letzten Wochenende schon.
Wir sind dann ins KH gefahren. Auf dem Weg dorthin hat sie sich ganz doll übergeben. Zum Glück hatte ich eine Tüte mitgenommen.
Im KH hatte sie dann einen Kreislauf zusammenbruch.
Entweder hat sie eine Magenentzündung oder Unverträglichkeiten. Sollen wir nun testen lassen.
Zu Hause musste sie sich auch mehrmals noch übergeben.
Mir geht’s solala. Mir ist total warm und mir ist übel. Tests zeigen schatten. Mehr als gestern.
Aber ich denke ich bin raus.
☹️
Hier meine Tests ☹️
Drücke dir die Daumen damit es deiner Tochter bald besser geht.
Ich sehe auf Bild 3 einen Miniminihauch, wie weit bist du denn?
Ich hoffe ihr habt einen entspannten Tag in der Therme, genießt die Zeit zusammen! Er hat vollkommen recht damit, sich am Geburtstag zu verdrücken 😉 Von mir natürlich auch alles Gute 🎂🎈
Meine Tempi ist nochmal gestiegen. Zum besseren Verständnis habe ich noch reingestellt, wann mit Brevactid ausgelöst wurde. Die App setzt den ES-Zeitraum etwas zu spät. D.h. ich bin heute ES+4/5.
Ich wünsche euch allen heute schöne Kurven 🥰
Na das ist doch ein toller Anstieg, hoffe er wird positiv belohnt 🫂
Ein wunderschönes Wochenende 🙃
Danke, das wünsche ich dir natürlich auch ☀️
Guten Morgen,
Therme klingt super darauf hätte ich auch große Lust, viel Spaß euch 🥰
Meine Temperatur hat sich verlaufen, die glaubt wohl zur Hochlage gehts in die andere Richtung 😅 heute kann ich es irgendwie ausnahmsweise mit Humor nehmen, mal sehen wie lange
Vielleicht der Anlauf für den fehlenden ES, ich drück die Daumen.
Ein wunderschönes Wochenende 🙃
Hey, ich glaube leider nicht, Ovus sind so negativ, mehr geht gar nicht, kann es natürlich aber auch nicht lassen zu hoffen und weiter zu testen. 🙃
Danke dir auch!
Guten Morgen,
ich wünsche euch einen wunderschönen Tag und Happy Birthday 🎉
Keine Ahnung was mit meiner Kurve heute wieder los ist 🙈