Huhu Mädels .
Wir versuchen seit August ein Baby zu bekommen. Sind jetzt im 5.ÜZ . Mein Zyklus ist regelmäßig und ich habe bereits eine gesunde Tochter ohne großen Aufwand bekommen. Seitdem absetzen der Pille Ende Juli hatte ich zu keiner Ovulation spinnbaren ZS . Meine ovus knallen zwar durch und werden auch positiv aber mein ZS ist in der Zeit einfach nur wässrig (säuerlich und normal vom Geruch) ist das bei euch auch so? Schließt das eine Schwangerschaft aus ?
Keinen spinnbaren Ausfluss in der Ovulation
Ich dem Zyklus wo es bei mir geklappt hatte, hatte ich keinen spürbaren ZS und fühle mich trocken an. 🫣
Wow , Dankeschön , das gibt mir Kraft und Hoffnung . Kugelst du aktuell noch ?
Nein Am 19.11.24 ausgekugelt und hab meine Maus nun bald 8 Wochen schon. 🥰🥰🥰
Ich war auch erst verunsichert warum ich so trocken war, aber manchmal ist nur am Muttermund was und das reicht vollkommen aus. Spinnbar und flüssig sind 2 gute Bedingungen für Spermien um schwimmen zu können.
Soweit ich weiß muss der ZS nicht spinnbar sein sondern wässrig ist auch total in Ordnung. Wichtig ist ja, dass er durchlässig ist für die Spermien, und das wäre bei spinnbar sowie wässrig der Fall. 🍀
Danke für deine Antwort 🍀
wässirg ist gleichwertig spinnbar, wenn nicht gar besser. Hatte noch nie spinnbaren. Max 4 Tage vor Eisprung 2x beobachtet, entwickelte sich aber dann auch zu wässrig (also nix im Schlüppi und beim Mumu abtasten Finger nur bissl nass).
Schwanger werden war nie n Prob. (nur bleiben 🥴).
Tut mir leid das zu hören . Ich drück trotzdem die Daumen
Hey, der ZS bei mir war auch nicht spinnbar und mein 1. Kind wird nun diesen Monat 1 Jahr alt.
Hatte mich aufgrund des ZS und allgemein sehr verrückt gemacht dass es nach 2 Jahren endlich geklappt hatte.
Hoffen dass es beim zweiten Wunsch schneller geht
Alles Gute euch🥰
Danke für deine Antwort 🥰