Wann ein Herz setzen ?

Ich verzweifle bisschen
Montag fängt meine fruchtbare Woche an
Mein Partner hat Montag bis Donnerstag Nachtdienst
Und ich muss auch von 8-14 Uhr arbeiten und das Kind davor zum Kindergarten bringen .
Abends wenn mein Partner zur Arbeit fährt ist die Maus noch wach .
Wie macht ihr das ?

1

So schwer es fällt, wenn man nicht zusammenkommt, dann ist das so. Ist mit Kind halt alles herausfordernder. Und das zu erzwingen bringt ja auch nichts. Ohne Lust hat es ja auch keinen Sinn.
Wir haben jetzt auch den ES "verpasst". Hat sich einfach mit Kind und Arbeit nicht ergeben. Wir haben 4 Tage vorher geherzelt. Entweder das hat gepasst oder halt nicht. Man kann es ja dann eh nicht ändern 🤷🏻‍♀️

2

Hi. Wann ist er denn morgens wieder da? Ich würde ggf. früher aufstehen und ihn direkt bespringen, wenn er von der Arbeit da ist 😊

3

Mein Mann würde mir da einen Vogel zeigen 😂 nach 9 Stunden Arbeit will er - verständlicherweise - keinen Sex haben, sondern erst einmal etwas Zeit für sich, sofern nicht unser Sohn eh direkt an ihm klebt.

4

Er kommt nach Hause wenn ich schon dabei bin mich und die kleine fertig zu machen 😂

weiteren Kommentar laden
6

Hallo, mein Mann arbeitet auch im schicht dienst. Er liebt es aber wenn ich ihn mal kurz schön wecke 😅
Wir haben 2 kinder und wenn der Eisprung auf den Nachtdienst fällt lass ich die kinder kurz fern schau und schau zu meinen Mann ins Schlafzimmer. Hat bis jetzt immer gut funktioniert.

7

Hallo,

Wenn ihr so schon kaum für einander Zeit habt. Dann soll es aktuell nicht sein...🤷‍♀️

Durch Arbeit und Kind geraten die Bedürfnisse als Paar stark nach hinten. 😔

Ihr als Paar seit auch wichtig! 😊

Schaut mal ob ihr eure Tochter bei Oma und Opa alle zwei bis vier wochen an einem wochenenden betreut bekommt. Dann kümmert ihr euch erstmal wieder um eure Zweisamkeit. und glaub mir eins, dass bringt nochmal ordentlich frischen Schwung in eure Beziehung ❤️‍🔥😉 und der Kinderwunsch könnte dadurch auch von selbst erfüllt werden. 😊🍀

Meine aussagen sollen nicht als angriff rüber kommen.🙈

Wenn doch entschuldige ich mich im Voraus schon dafür. 💐😊

Viele Grüße 💐

8

Hallo ❤️
Nein um gotteswillen fühle mich nicht angegriffen :)
Haben das Wochenende für uns sie schläft Samstag bei der Oma :)
Ist nur die Woche mal jetzt so .
Da gucken wir schon immer nach das wir Zweisamkeit haben weil wir finden das auch super wichtig ❤️