Hallo ihr Lieben,
ich habe seit mittlerweile 2 Jahren den Wunsch nach einem 3. Kind. Ich war mir die ersten zwei Jahre nicht so sicher ob es der Wunsch nach einem 3. Kind ist - oder einfach nur weil meine Kleine aus der Babyzeit raus ist. Gibt es überhaupt dieses Gefühl „vollständig“ zu sein ? Ich habe das Gefühl es fehlt noch jemand.
Jetzt ist es aber so, dass ich im März einen neuen Job anfange und nicht gleich schon wieder ausfallen möchte, weil das für mich echt ein „Jackpot-Job“ ist. Außerdem heiratet mein Bruder im Herbst und wir wollten auch noch „groß“ heiraten. Und mit den anderen zwei (bald 7 und jetzt 3) weiß ich auch nicht, ob der Abstand zu groß ist ? Aber ich kann diesen Kinderwunsch nicht einfach ablegen, ständig begleitet er mich. Im September hatte ich eine Eileiterschwangerschaft. Ja und jetzt kam der Job und ich weiß nicht wie es weiter gehen soll..
Wunsch nach 3. Kind - passender Zeitpunkt ?
1
Huhu ❤️
Mach dir keinen Druck!
Wenn ihr euch noch nicht komplett fühlt, dann probiert es weiterhin!
Eine Hochzeit etc. schließt ja nicht aus das du währenddessen schwanger sein kannst, gibt ja wundervolle Kleider für Schwangere ❤️
Und der Job.. Ich verstehe deinen Gedankengang, aber es ist am Ende des Tages auch nur ein Job! Vielleicht ist auch dein neuer Arbeitgeber so kulant und zeigt Verständnis!
Wenn du bzw ihr den Wunsch nach einem 3. Kind habt, Go for it!
Drücke ganz doll die Daumen 🍀❤️