PMS Symptome und trotzdem schwanger?

Ich weiss nicht ob ich hier richtig bin aber ich bin jetzt ca ES+8 und habe seit gestern etwa Symptome die auf PMS hindeuten🙄 wechselhafte Laune, empfindliche Brüste, Haut wird unreiner und ich fühl mich erschöpft.
Hat den auch jemand PMS Symptome gehabt und war dann doch schwanger? Ich weiss nicht mehr wie es bei der ersten Schwangerschaft war deswegen hier die frage ob es jemand auch hatte

1

Hallo ☺️ PMS Symptome und die Symptome einer Frühschwangerschaft ähneln sich sehr stark. Also ja.

2

So früh würde ich es aufs Progesteron schieben.

Denn noch ist so wenig HCG im Blut als das es wirklich Auswirkungen haben könnte.
Aber es kann halt Beides sein.. nur vom Progesteron (Das verursacht auch die Symptome die du hast) wie auch HCG (wenn dein Körper sehr feinfühlig ist da die evtl. befruchtete Eizelle gerade mal 2 Tage eingenistet wäre)

Ich hab mich wie vorher gefühlt als würde die Mens kommen.. das einzige was fehlte, da wusste ich aber schon das ich schwanger bin, war 1 Tag vor der Mens meine Kopfschmerzen.

3

Ja genau ich fühle mich auch so wie bevor due Mens kommt, die soll aber erst in 1 Woche kommen ca

4

Hey,
also ich hatte bereits immer ab ES +5/6 PMS. Und in meinem Glückszyklus hatte ich auch kein Unterschied gemerkt, hatte genau die selben Symptome 🙈

5

Hallo, erst mal drücke ich dir die Daumen.
Ich hatte ebenfalls meine üblichen PMS-Symptome, nur mit dem Unterschied, dass ich an ES+7 richtig krank wurde, den Mittelschmerz eher als dumpf als stechend empfunden habe und paar Tage nach ES ein richtig starkes Stechen hatte.

LG