Hallo,
wer hatte noch ES am 05.01?
Wann fangen wir an zu testen 🥹
🫶🏻🫶🏻
ES am 05.01.25
Hi hatte am 6./7.01 ES 🙂 erster Versuch nach natürlichem Abgang in der 7. SSW im November. Bin super gespannt, werde mit einer Testreihe am 14.1. starten besser ist wohl eher ES+10 aber die Geduld ist so ne Sache. Drück die Daumen 🍀
Dann sind wir beide gleich weit 🥰
Nach LH Peak ES 5.1. und nach Tempi 1.1. 🤣. Da aber ohne LH kein ES geh ich nach LH mal lieber 😉
Wow und wann beginnst du zu testen 🙈
Öhm in 2 Tagen frühestens, aber 🤫 habe schon gestern einen gemacht weil ja diesesmal so ein kuddelmuddel und sich beides nicht einig war.
Hier ist ebenfalls eine mit ES 05.01.2025.
Laut meiner App heißt es ich soll den ersten Test am 17.01.2025 machen. Also warten angesagt... *seufz*.
Ist mein erster ÜZ. Wie wahrscheinlich kann das schon sein bei mir. Meine Hoffnungen sind da eher eingeschränkt.
Wie sieht es bei dir aus ?
Wir hast du dein ES bestimmt? 🥹
Ah dieses warten, ich habe 10 Apps und schaue jeden tag mind. 2 mal rein. 🥲
bis zum 17. schaffe ich es vermutlich nicht ich werde auch am 14. anfangen 😂
Dann drücken wir uns die Daumen 🙈☘️
Mit LH Testungen. Es war ziemlich gut abzusehen. Ich habe aktuell nur die PreMom App mit den Teststreifen und allem drum und dran. Musste das nur abfotografieren und das Ding hat das ausgewertet. 😄 Was es nicht alles gibt.
Ja kann ich so sehr verstehen warum du es schon eher probieren möchtest. Ich drücke uns aufjedenfall die Däumchen ganz doll 😊
Hallo,
ich hatte meinen ES am 5.1./6.1.
Ich nehme mir eigentlich vor, erst ab dem 19.1. zu testen, aber mal sehen ob ich das aushalte 😄
LG Laura
Ich hatte es auch am 05.01/06.01
Bis zum 19. halte ich es auf gar kein Fall aus 😭
ich wünschte ich müsste nicht so oft dran denken 🥹
Ja das ist wirklich das schlimmste. Gefühlt denkt man ständig nur darüber nach, ob es geklappt hat 😅
Bei meinem ersten Kind habe ich aber auch erst bei ES+14 positiv getestet, deswegen will ich lieber etwas länger warten. Mal sehen ob ich das aushalte.
Ich drücke uns auf jeden Fall die Daumen 👍🏻
Hey, ich hatte meinen ES auch am 05.01.2025 :)
Mein ES war auch am 5.1. 🍀 nach zwei biochemischen SS wäre es so schön wenn es diesmal klappt 💓
Hier auch am 4.1. OVU positiv.
Also müsste 5.1. ES gewesen sein.
Habe gleich nach 3 Tagen einmalig rosa Schmierblutung gehabt und zwei Tage drauf einmal braune Schmierblutung.
Heute auch wieder rosa.
Ich gehe davon aus das es wieder nicht geklappt hat, es ist der 6 ÜZ gewesen.
Progesteron nehme ich seit dem 5 ÜZ und Ergänzungsmittel (Babyforte) seit September.
Es läuft seit Oktober immer gleich ab mit meinen komischen Zwischenblutungen.
Davor hatte ich nie einen komischen Zyklus, erst seit wir versuchen ein 2 Kind zu bekommen.
Mein Zyklus ist diesen Monat genau so wie bei dir. Gestern an ES+ 6/7 auch wieder braune, heute war wieder nichts. Ist ÜZ 5.
Hat der FA bei dir einen Progesteronmangel festgestellt?
Letzten Zyklus hatte ich auch die SB, wenn es diesmal wieder nichts wird, werde ich wohl auch mal bei meiner FA anrufen und das abklären lassen 🙄
Nächste Woche soll Blut abgenommen werden.
Es war jetzt nur eine Vermutung vom Gyn und auf gut Glück Progesteron Einnahme.
Dürfte aber nicht klappen, denn ich habe ja trotzdem Zwischenblutungen.
Evtl. muss man auf Spritzen umstellen, manchen hilft die orale oder vaginale Einnahme nicht.
Es 5ter oder 6ter und teste schon, Schande auf mein Haupt :D
Musste grade lachen 🤣💓 fühle es
Ich hatte den LH Peak am 05.01., Temperatur messe ich nicht. Ich geh daher davon aus, dass der Eisprung auch so um den 05. oder 06.01. war.
Hatte gestern Unterleibschmerzen, die heute wieder weg sind und seit gestern einen ganz trockenen Mund, bin gespannt ob das vielleicht was zu bedeuten hat.
Fange am 15. an zu testen :)