Hallo zusammen,
ich bin 31 jahre alt und seit 2,5 jahre verheiratet. Ich bin mit der Zeit ziemlich introvierter geworden. Ich mag so sehr allein zu sein. Einfach lesen, denken, film schauen, musik hören und tanzen.
Mein Mann ist eine mischung, er ist meistens bei mir, wir kommen beide aus Ausland und haben viel Stadt gewechselt wegen Studium/Arbeit deswegen haben wir keine große umfeld und Kontakte. Wenn er draußen geht, ich bleibe meistens zu hause, da ich immer meistens mit mir sein möchte.
Ich bin Lehrerin und mag Kindern total. Nun kommt die frage nach und nach, was passiert, wenn ich eigenes Kind habe. Wir haben beide Kinderwunsch aber warten noch eine Weile.
Ich möchte sehr sehr gerne mein eigenes Kind zu haben. Aber ich habe auch angst, dass ich nicht mehr für mich allein Zeit habe. Ich bin auch ein Mensch, schnell frustriert und schnell müde. Meine schlafen ist sehr wichtig für mich und für mein Alltag. Ich bin immer neidisch auf Leute, die alles schaffen können und trotzdem positiv und lebendig sind.
Gibt’s jemand/ Mamis ähnlich wie ich? Ich freue mich auf eure Meinungen und Erfahrungen. Danke!
Als introvierte Kinderwunsch
Introvertiert sein bedeutet für mich etwas ganz anderes. Nämlich, dass man sich von anderen Menschen zurückzieht und vor anderen Menschen nicht so aus sich herausgehen kann. Die genaue Definition werde ich hiernach mal googlen :)
Ich bin sehr extrovertiert. Kann super vor vielen Menschen sprechen, gut die verschiedenen Charaktere einschätzen und mich darauf einlassen. Eigentlich kann ich mir jedem gut umgehen, wenn er mir nicht komplett quer kommt. Gleichzeitig bin ich gerne zu Haus. Lese, schaue Filme, gehe alleine wandern und genieße die Zeit mit mir allein.
Jetzt gerade liege ich auf der Couch. Mein Mann ist arbeiten. Ich schaue einen Film.