Ich war am 07.01. beim FA wegen Nachkontrolle nach meiner Fehlgeburt in der 6 SSW ohne AS.
An dem tag war ZT 18. er sah ein follikel heranwachsen der 11 mm war und die gbsh war 8 mm aufgebaut.
In den zyklen vor meiner FG hatte ich immer einen eisprung zwischen zt23-25. heute ist ZT22 weder meine ovus noch mein zervixschleim deuten daraufhin dass der eisprung bald ist.
In dem monat als ich schwanger geworden bin hatte ich zum ersten mal seitdem wir versuchen schwanger zu werden einen eisprung an zt17. Vielleicht liegt es daran dass ich nicht schwanger werde, weil meine zyklen so lang sind. Ich nehme jetzt seit 2 monaten inositol und diesmal habe ich wieder so einen langen zyklus und noch nicht mal einen eisprung. Müsste der ovu nicht bald positiv werden oder wenigstens stärker werden, wenn bald der eisprung ist?
ZT18 follikel 11mm, ZT22 heute keine anzeichen wegen ES?
1
Hallo!
Ich kenne das mit den langen Zyklen und späten Eisprüngen sehr gut. Meine waren immer zwischen ZT20-30 😵💫
Wollte dir nur kurz erzählen, dass man auch mit späten ES schwanger werden kann. Ich bin bereits zweimal schwanger geworden, einmal an ZT 28 und einmal an ZT 29.
Alles Gute 🍀