Mein TSH Wert liegt bei 3,4 und wird zur Zeit mit L-Thyroxin eingestellt ( gerade gestartet)
Wie lange hat es bei euch gedauert den TSH-Wert zu senken?
Im welchen Übungszyklus seit ihr nach der Einnahme vom Medikament schwanger geworden?
Freue mich auf eure Erfahrungen ❤️
Wie lange hat es bei euch gedauert den TSH Wert zu senken
Dauer der Einstellung mit dem Medikament
Darf ich dich fragen wie du es hinbekommen hast, dass dein TSH Wert eingestellt wird? Hat dein Frauenarzt das so eingestellt oder bei welchem Arzt warst du? :)
Meine Hausärztin hat es überprüft aber nichts getan. Als ich angesprochen habe, dass ich einen Kinderwunsch habe, hat sie gesagt ich soll zu meiner Frauenärztin gehen.
Vom ihr hab ich es dann verschrieben bekommen 😊
Hallo! Ich hatte Ende August 2024 einen Wert von 3.6. Hab daraufhin vom Hausarzt L-Thyroxin 50 bekommen, jedoch ohne weiteren Kontrolltermin.
Ich hatte dann einen Abgang Anfang November und hab meiner FÄ davon erzählt, sie hat den Wert gecheckt und er lag immerhalb von 2 Monaten nur mehr bei 0.33, was definitiv zu niedrig ist.
Ich sollte dann sofort absetzen.
Ein Monat später wurde wieder kontrolliert und er ist auf 0.88 gestiegen gewesen. Genau in dem Zyklus wurde ich schwanger, ich bin nun 7. SSW und es sieht soweit gut aus.
Ich gehe davon aus, dass der Wert bei meinem ersten Termin am Donnerstag wieder kontrolliert werden wird. 😊
Was ich damit sagen will: bitte lass dich nicht täuschen. Der kann soo schnell runtergehen und dann bist du so wie ich in einer Überfunktion, was auch nicht gut ist. Also lass es bitte regelmäßig kontrollieren! 😊
Alles Liebe.
Danke für deinen Hinweis😊
Ich muss nämlich auch 50mg nehmen...
Wahnsinn wie schnell es dadurch bei dir runter gegangen ist!
Ich muss alle 4 Wochen zur Kontrolle 😇
Herzlichen Glückwunsch ❤️
Wünsche dir eine schöne Schwangerschaft 🍀