Ich bin total verwirrt

Hallo ihr lieben:)
Und zwar hätte ich am Dienstag meine Tage bekommen sollen, diese kam nicht und mir ist die ganze Woche auch schon übel und so. Heute habe ich anscheinend doch meine Tage bekommen. Dennoch habe ich zwei Test gemacht, einen frühtest und einen normalen. Jetzt sitze ich hier und bin am grübeln, bei dem frühtest kann ich hauchdünn einen leichten Strich erkennen, der normale zeigt allerdings negativ an. Hat das irgendwas zu bedeuten? Bzw hat jemand schon mal eine ähnliche Erfahrung gemacht?
Lg

1

Nun das du wohl nicht schwanger bist?
Je nach dem wie die Tests aussehen kann es auch eine Haarlinie/ VL sein.

3

War mir halt unsicher weil es auch vorkommen kann, dass man seine Tage bekommt obwohl man schwanger geworden ist. Zumal mich das stutzig gemacht hat dass die sich so verspäten, das hatte ich noch nie. Normalerweise kommen die immer pünktlich meist sogar noch 2 Tage früher als meine App mir anzeigt. Und die Symptome die Woche über haben mich ebenfalls stutzig gemacht, deswegen dachte ich, fragen kostet ja nichts. Evtl hat jemand solch eine Erfahrung gemacht. Aber danke für deine Antwort :)

2

Wenn du deine Periode bekommen hast UND du seit Dienstag überfällig warst, bedeutet es, dass du nicht schwanger bist.

Entweder hatte sich dein Eisprung verschoben und deshalb hast du deine Periode verspätet bekommen, oder es hat sich etwas versucht einzunisten und es hat nicht geklappt.

Hoffnung auf eine Schwangerschaft hätte ich keine. Der hauchdünne Test wäre viel zu schwach.

4

Okay, vielen Dank für deine Antwort:)

5

Hallo!
Falls du schwanger bist, ist das nicht deine Regel, sondern eher ein Hämatom, was abblutet. Google mal danach. Sofern du deinen ES nicht mit Hilfsmitteln bestimmst, könnte es sein, dass sich der ES einfach verschoben hat. Bei unserer dritten Tochter hat sich der ES um 5 Tage verschoben (über hcg Kontrolle nachgewiesen). Ich dachte, ich hätte erst an NMT+2 positiv getestet, war aber noch vor NMT. ;-)
Alles Gute

6

Denke eher das bedeutet das sich dein ES verschoben hat.