Zyklusblattrunde am Sonntag 🍀🌈🌞🌻

Guten Morgen ihr lieben

Tja gestern war der Geburtstags-grinch voll in Action. Er hatt schlechte Laune, dann war die Therme voll und wir kamen nicht mehr rein( nur Sauna ging noch). Hab ihn dann vorgeschlagen mit uns ins Einkaufscenter zu fahren , dort schön essen und Klara kann sich gleich ihre Klamotten kaufen( hat morgen Geburtstag). Ja wollte er nicht. Ende vom Lied, er ging Sauna, wir einkaufen😜Männer

Heute muss ich Muffins backen für Schule und putzen.

Hoffe ihr habt eine 🚀 und positive tests

21

GuMo❄️☀️

Hauptsache am Ende des Tages waren doch alle zufrieden bei euch. :-)

Meine Kurve an +13
Hänge euch auch mal die 2 Tages Steigerung meines CB an♡

Hier bleibts heute ruhig.
Schönen Sonntag.

53

Wooooow, das nenne ich mal eine ordentliche Steigerung der zweiten Linie. So soll es doch sein! Super!!

64

Mega Kurve und tolle Steigerung des Tests ✨.
Alles Gute 💓

weitere Kommentare laden
1

Hallo zusammen,

Meli das kenne ich 🙄 hoffentlich hattet ihr trotzdem jeder für sich einen schönen Tag!

Ich bin wieder happy mit meiner Kurve 😍
Danke für die ganzen lieben Antworten gestern auf mein Zyklusblatt! Ihr seid wirklich cool und habt mir damit die Laune gehoben.

Heute geht's für uns ins "Gebirge" um die Ecke in den Schnee ❄️ ich freue mich schon sehr - und meine Tochter sich noch mehr 😄

Liebe Grüße in die Runde! Jo

Bearbeitet von Jolou777
3

Schönen Urlaub und auf ein positives Ende 😊🍀

7

Der anstieg sieht so gut aus 🌬↗️ daumen sind weiter fest gedrückt für dich ✊🏻

weitere Kommentare laden
2

Guten morgen ☀️

Oh ja die lieben Männer !

Hier gibt’s nichts spannendes… gestern war ein absacker da, meist bin ich dann auch nicht schwanger. Letztendlich sagt das so zeitig aber auch nichts aus!
Naja bin dennoch nicht so positiv gestimmt

13

Daumen sind gedrückt für dich ✊🏻🌻

48

Drücke die Daumen. Es ist noch alles drin 🍀✊🏼

4

Guten Morgen ☺️
Samstags in der Therme.. hoffentlich hatte er dann genug Entspannung in der Sauna 😃
Bei mir heißt es warten..

9

Däumchen sind gedrückt 😊🍀

14

Ja, die ersten tage nach dem ES ziehen sich. Kurve sieht gut aus ✊🏻🌻

weitere Kommentare laden
5

Hallo ihr lieben,

ohje das hört sich ja nach einem Tag an 🙈

Ich bin einfach maximal verwirrt 😅

Mein HCG war ja am 12.01 noch bei 50. Ich dachte, weil mein HCG steigt geht die Temperatur vllt in Hochlage. Aber heute ist der Test fast wieder negativ 🥹🍀

Heißt das jetzt wohl ich hatte einen Eisprung??? Trotz HCG ?? Ich bin verwirrt. Hab auch schon einen extra Post eröffnet 🙈

Liebe Grüße und einen tollen Sonntag euch ♥️

16

Verstehe deine verwirrung total.
Könnte die kurve auch nicht interpretieren vorallem auch wegen dem HCG...

Es sieht jedenfalls nach hochlage aus und die hat man ja eigentlich nur nach dem eisprung oder!? 😅 oder gilt die regel nicht Weil du ja quasi noch in einer schwangerschaft steckst? 🤔

Hast du vl eine hebamne oder frauenärztin die du fragen könntest?

Tut mir leid dass ich dir da nicht weiterhelfen Kann 🌻 wünsch dir baldige klarheit und vorallem dass dein körper das gut alleine meistert ❤️

76

Danke meine liebe ♥️
Ja irgendwie ganz seltsam 😅
Ich meine es wäre ja ganz gut, wenn es einen Eisprung gab. Dann bekomme ich in ein paar Tagen meine Periode und kann hoffentlich in einen neuen, entspannten und langweiligen Zyklus starten 🍀

Am Donnerstag habe ich meinen Arzttermin. Er macht auch einen Ultraschall. Ich weiß nicht ob man dann noch sehen kann ob es einen Eisprung gab 🤔 Bin gespannt.
Aber ich merke wie mir eine riesengroße Last von den Schultern genommen wird 🙏

weitere Kommentare laden
6

Guten morgen in die Runde 🍵 🌿

Oje meli, hoffe ihr konntet es trotzdem etwas genießen.

Ich bin heute bei ES + 6 angekommen 🥳 und die temperatur ist wieder etwas gestiegen 🌬↗️🌻 juhuu ❤️

10

Das sieht ja wunderbar aus 😊 ich drück dir ganz doll die Däumchen 😊🍀

83

Vielen lieben dank 🌻

weitere Kommentare laden
11

Das ist echt typisch Mann. 😂

Meine Nacht war so lala. Hatte um 4 gemessen 36,45, war da aber schon länger wach. Deshalb später nochmal, der Wert passt schon eher 😂

Weiterhin kletterst mühselig nach oben. 🙄 wie immer tatsächlich. Man hofft ja dann doch dass mal 1 Zyklus was ganz anders ist 🍀🙏🏻

Bearbeitet von Klafko
98

Hab heute auch einmal um 2 und dann nochmal um 5 gemessen 😃
Klettert doch langsam hoch ✊🏽

12

Guten Morgen
Ich hab auch so ein Exemplar Grinch zu Hause 😂

Hab noch nicht getestet, bin noch mit der Mini im Bett und kuscheln. Wird eh negativ sein.

17

Dafür sieht deine Kurve aber ziemlich gut aus 😌. Drücke die Daumen

23

Ich glaube der premom ist defekt

weitere Kommentare laden
18

Guten Morgen ihr Lieben.

Oh je Meli, aber ja, das ist typisch Mann. Hoffentlich konntet ihr es trotzdem genießen, wenn auch getrennt voneinander.

Meine Kurve sieht etwas anders aus als bisher.
Normalerweise habe ich zwischen ES+4 und ES+6 einen Absacker drin und keine solche Steigung. Ich bin jetzt ES+5/6 und hoffe, dass auch morgen kein Absacker kommt. Dann wäre es endlich mal spannend, weil etwas anders ist 😊

29

🚀

33

Ein mega Anstieg!! ich drücke ganz fest die Daumen 🍀🍀

weitere Kommentare laden