Guten Morgen. Ich messe jetzt im dritten Zyklus die Tempi. Es ist der zweite mit der App im Anhang.
Eigentlich müsste der ES doch am 11/12 gewesen sein, am 12. dann ehM, oder? Würde auch zum Mittelschmerz passen.
Warum zeigt die App das nicht mehr? Im Zyklus vorher war alles viel bunter😂
Außerdem läuft die Probezeit der App jetzt aus. Welche Apps nutzt ihr? Möglichst ohne Abo?
Viele Grüße
Warum zeigt die App keinen ES? Welche (kostenlose) App nutzt ihr?
Ich würd raten bei myNFP zu bleiben.. morgen wird sie ausgewertet.
myNFP wertet nach Sensiplan aus und mit der bin ich auch schwanger geworden. Sie war immer sehr genau.
Du wirst nun ES+3 sein.
Vermutlich, weil davor kein richtiger Temperaturabfall stattgefunden hat.
Ist bei insgesamt drei Zyklen und nur zwei in der App aber auch schwierig, wenn du erst an ZT 5 anfängst zu messen. Das kann man machen, wenn man das schon ne ganze Weile macht und seinen Zyklus und die "typischen" Temperaturkurven gut kennt. Aber so ist das im Moment nicht so richtig auswertbar. Vermutlich erfolgt die Auswertung morgen oder übermorgen, wenn die Hochlage bestätigt ist.
Zur App: Ich benutzte genau diese (myNFP). Es ist eine gute App, die vernünftig auswertet, einen guten Support hat (inkl. Forum) und auch vernünftig mit den Daten umgeht. Ich habe mal bei einer Aktion für einen günstigeren Preis das lebenslange Abo dort abgeschlossen. Ich nutze die App aber auch unabhängig vom KiWu.
Wenn dir egal ist, was mit deinen Daten passiert, kannst du auch die kostenlosen Apps nutzen. Da kann ich dir allerdings keine empfehlen.
glaube musst Zervixschleim eintragen ansonsten brauch er vermutlich 4 Höhenmessungen
Dritte erhöhte Wert muss 0.2 Grad über der CL liegen. Die bildet sich aus den 6 Werten von ZT 6-11. ZT 6 liegt nur 0,1 Grad unter der letzen Messung. Wenn morgen höher als 36,6 dann wird ausgewertet.
Das ist eine der beiden Ausnahmeregeln.