Meine ganzen Gedanken drehen sich nur noch um dieses Thema. Hat es diesmal geklappt? Oder wieder nicht..? Ist das vllt ein Anzeichen? Oder kommt es nur vom Progesteron was ich abends nehme? 😩
Es kribbelt mir SO in den Fingern morgen mit dem Testen anzufangen, dabei wollte ich bis +10 mindestens warten. Nach den 2 biochemischen SS die letzten Monate werde ich gefühlt langsam irre.
Auf der einen Seite hat man wenn man erst spät testet ein deutliches Ergebnis und muss nicht raten. Aber dann ist es auch endgültig und keine Hoffnung mehr da.
Testet man so früh schon macht man sich noch mehr kirre aber kann wenigstens noch weiter hoffen wenn man nichts sieht 🙈 ach ich weiß auch nicht.
Gestern Abend hatte ich so ein ganz komisches Gefühl im UL was ich so noch nie hatte. Erst ein paar Stiche und dann so ein warmer Druck/Krampf für 6-7 Sekunden. Seit gestern bin ich kurzatmig und habe das Gefühl ich könnte gar nicht tief genug einatmen um genug Luft zu kriegen 🤦🏻♀️ das hatte ich bei meinem Sohn damals auch. Bitte bitte lass es kein Streich von meinem Körper sein…
Geht’s jemandem ähnlich?
ES+7 ich werd irre 😩
Mir, ich werd auch wahnsinnig, hatte letztes Jahr eine FG.. aktuell mehrere Apps zur Auswertung meiner Tempi 🤦🏽♀️ könnte auch ständig davon reden, aber davon werde ich ja auch nicht schwanger. Ich versuche die Balance zu finden zwischen ich gebe dem nach und ich lenke mich ab und genieße das Leben 🌈
Das tut mir leid… wie weit bist du denn heute und wann möchtest du testen? 🍀
Hatte diesen Zyklus wahrscheinlich gar keinen ES und bin an ZT 23 🥲
Ich verstehe dich so gut...
Ich kann auch überhaupt nicht abwarten, alle die sagen, sie testen erst nach NMT, sind für mich Übermenschen!! 😂😂
Ich werde auch ab ES+7 nervös. Letzten Zyklus hatte ich auch ganz neue Symptome, so ein Gefühl von Hitze und Druck im rechten Unterbauch. Ich war mir SO sicher, dass das die Einnistung war und hab einfach nur geheult, als dann irgendwann klar war, dass das nichts geworden ist. Vor allem, weil ich mir so dumm vorkomme, dass ich in ein Symptom so sicher etwas reininterpretiert habe...
Es ist und bleibt nervenaufreibend..
Ich verstehe das so gut 🥺 der Körper kann einem echt Streiche spielen. Wie weit bist du denn jetzt und wann willst du testen?
Ich bin jetzt im neuen Zyklus und warte auf den Eisprung.. Ich hibbele quasi schon bei den Ovulationstests, weil meine Eisprünge schon unregelmäßig sind.. bin an ZT16 und hoffe auf einen Eisprung um den ZT21 herum.. mich nervt, dass durch die längeren Zyklen die ganze Wartezeit noch länger andauert...
Aber testen tue ich meist ab ES+8/9, weil ich so ungeduldig bin..
Hi,
aktuell bin ich ES +? denn ich teste seit 2 Monaten nicht mehr!! Ich hab dieses irre werden satt.. aber ganz aufhören daran zu denken kann ich natürlich nicht! Habe schon eine Bauchspiegelung hinter mir und da wurde Endometriose entfernt, das war im Oktober 2024. Insgesamt sind es jetzt etwa 18-19 Monate die vergangenen sind.
Wie lange „übt“ ihr schon?
Liebe Grüße ✌️
Ich habe diesen Zyklus auch keine Ovus mehr gemacht aus dem gleichen Grund wie du. Es nervt irgendwann einfach nur noch weil man dauer-hibbelig wird. Konnte den ES aber durch ZS und Mittelschmerz gut eingrenzen. Wie ist es bei dir, wo stehst du grade im Zyklus - so ungefähr? 🤗
Es ist der 4. ÜZ für das zweite Kind. Die letzten beiden Zyklen hatte ich jeweils eine biochemische Schwangerschaft 🫠 wäre echt zu schön wenn es diesmal klappt.
Bin ZT 22 und meine letzten zwei Zyklen waren verkürzt auf 26 Tage von so 27-29
Nehme aber diesen Zyklus Mönchspfeffer weil ich schon stark schlechte Laune bekomme wenn mein ES ist oder die Mens kommt… Hab mit meiner Ärztin gesprochen, die sagte mal ausprobieren. Habe hier im Forum schon einige negative Erfahrungen gelesen aber auch positive. Und da jeder anders ist 😅 ES Zeit war zumindest gelassener und jetzt die üblichen es-könnte-alles-sein-Symptome im Unterleib 🤣