Bei ES+9 schon Symptome auch wenn Test noch negativ - geht das??

Hallo,
Ich bin erst bei ES+9, ich habe die ganze Nacht gespuckt und extreme Übelkeit, mit Unterleibschmerzen und ziehen am Rücken. Aber das wäre ja zu früh oder? Habe heute Nacht einen 10er Test gemacht der war natürlich negativ. Kann man vor positiven SS Test auch schon Symptome haben? Vielleicht von der Einnistung?

Hab dann überlegt ob es Magen Darm ist, aber ich bin seit Tagen zu Hause und alle sind gesund zuhause. Also könnte mich nirgends angesteckt haben und vom Essen auch unwahrscheinlich..

Ich mache bei ES+13 aufjedenfall nochmal einen Test, da kann ja kein falsches Ergebnis kommen

1

Du könntest aber auch tatsächlich einen Magen-Darm Infekt haben, es muss ja nicht zwangsläufig jemand in deinem häuslichen Umfeld erkrankt sein, reicht ja schon sich nach dem Einkaufen die Hände nicht zu waschen..

Es kann aber auch sein das es einfach noch zu früh für einen Test ist, hast du deinen ES ganz sicher bestimmt?
Vielleicht hat dieser sich auch einfach verschoben?!

Liebe Grüße 🫶🏼

2

Ich habe Ovulationstests gemacht und hatte zeitgleich auch Unterleibschmerzen als der Ovutest positiv wurde.

Hmm und wegen Magen Darm, ja dass stimmt, aber ich habe keine anderen Symptome außer Übelkeit und spucken.

Mal sehen, muss mal abwarten

3

Klingt für mich nach Magen Darm.

4

Da Schwangerschaftssymptome durch HCG ausgelöst werden, wird es nicht davon kommen. Sonst würde der Test ja anschlagen.