Hey ich bin grade sehr verwirrt. Mein NMT ist in zwei Tagen ich habe seit gestern Abend braune Schmierblutung, nur ganz leicht aber sie ist da. Ich habe keine Periodenschmerzen aber schon eher ein Ziehen und zwicken im Unterleib.
Ich habe seit einigen Tagen mit Schwindel und Übelkeit zu kämpfen und auch die Brüste tun weh und fühlen sich geschwollen an. Das hatte ich schonmal als ich schwanger war (war leider aber ein Abgang) und bin jetzt extrem verunsichert was das heißen soll. Schmierblutung habe sonst nie. Weiß jemand was das sein könnte oder hat jemand Erfahrung damit?
Viele Grüße!
Braune Schmierblutung- Hoffnung verloren?
Ich habe seit zwei tagen braune schmierblutung.
Hallo,
Bei mir ist es meistens so, dass ich zwei Tage vor der Mens Schmierblutungen habe und eben die Brüste recht spannen. Da weiß ich dann eigentlich direkt, dass ich den Zyklus anschreiben kann
Das muss nicht zwangsläufig was bedeuten, wenn es schwach ist. Bei mir zB. war es so, dass ich in der ersten Schwangerschaft keine Schmierenleitung hatte, war leider eine missed abortion in der 8. Woche.
Bei der zweiten Schwangerschaft dann hatte ich einen Tag vor NMT eine minimale, hellbraune Schmierblutung. Die Schwangerschaft blieb intakt und meine Tochter ist jetzt bald 6 Monate alt. Könnte auch eine Einnistungsblutung gewesen sein 🤔
Ich wünsche dir alles Gute 🍀