Ihr Lieben,
ich habe gerade schon viele ähnliche Beiträge hierzu gelesen und ich weiß, dass das absolut individuell ist. Dennoch würde ich mich über ein paar Berichte freuen.
Ich hatte am 18.12. einen natürlichen Abgang und auch, während er kurzen Schwangerschaft gemerkt das irgendwas nicht stimmt. Wir versuchen gerade mit Baby Nr. 2 schwanger zu werden und bei dem ersten Kind war’s ein Schuss ein Treffer, obwohl wir das niemals erwartet hatten, bei unserem Lebensstil 😅
Nunja, jetzt hatte ich am 10.01.25 meinen Eisprung (kann ich mittlerweile sehr genau bestimmen), wir haben auch Ovulationsstests benutzt, und wir hatten den Tag vorher „alles versucht“ ;) :D jetzt bin ich irgendwie voll unsicher und am hibbeln. Ob es wohl so schnell geklappt haben kann?
Wie war das bei euch? Ich brauch grad ein paar Berichte. Mit seinem Umfeld spricht man ja irgendwie nicht so wirklich über sowas :/
Danke! 🫶🏻
Wann wieder schwanger nach Abgabg?
Grüß dich 🙂 Tut mir leid wegen deiner Fehlgeburt.
Ich hatte leider im August letztes Jahr eine missed abortion in der 8. SSW. Es war meine erste Schwangerschaft. Der Abgang wurde dann mittels Tabletten herbeigeführt. Wir haben dann einen Zyklus abgewartet, um seelisch und körperlich ein bisschen heilen zu können. Beim zweiten Zyklus dann haben wir es wieder versucht, aber da hatte ich scheinbar keinen Eisprung (täglich getestet, Ovulationstest hat nie angeschlagen) Beim 3. Zyklus dann hat es wieder geklappt. Es ist diesmal Gott sei Dank auch alles gut gegangen und meine Tochter ist schon fast 6 Monate alt 🙂 Es wird bestimmt bald wieder klappen. Ich wünsche euch alles Gute 🍀
Hallo meine Liebe,
ich hatte im September einen natürlichen Abgang in der 6. SSW. Im nächsten Zyklus bin ich sofort wieder schwanger geworden. Ich konnte es gar nicht glauben, weil wir davor zwei Jahre probiert hatten, ohne dass es ein einziges Mal geklappt hatte und dann so schnell… :)