Zyklusblattrunde am Dienstag 🍀❤️🌈

Guten Morgen meine liebe hibblerinnen

Bei uns ist es 🍑kalt

Hab gestern mit meinem Freund lange geredet und wir haben denk ich wieder eine Basis gefunden. Man muss echt aufpassen das man sich als paar nicht verliert. Zuerst die hibbelzeit die über 2 Jahre ging, dann die Schwangerschaft und jetzt ein Jahr Schlafmangel. Ich will sagen, schaut auch auf eure Beziehung. Und wenn es nur kuscheln ist oder Mal ein ich liebe dich.

Heute steht noch lernen an mit der großen, Mathe🤮ich hasse es

Hoffe ihr habt eine 🚀 und positive tests 🍀🌈

111

Hallo ihr Lieben,

ich wollte noch ein Update zu meinem heutigen Zeit Ultraschalltermin da lassen:

Meinem Engel geht es gut, Herz schlägt fleißig und es ist schon 1,46 cm groß. Arm- und Beinansätze waren auch schon zu sehen 😍 am kommenden Montag habe ich meinen nächsten Termin. Wenn alles gut ist gibt es dann dort den Mutterpass. Ich freue mich so. War gestern ein nervliches Frack meine Familie hatte ganz schön zu leiden. 🫣

119

Oh ich glaub es dir aufs wort. Zuerst freut man sich so sehr dass man einen positiven test in den händen halt und dann zittert man vor jeder untersuchung. Zuerst ob es wohl kein ELSS, dann ob es wohl einen herzschlag gibt usw usw 😅 fühl dich gedrückt 🫂 du machst das super ❤️ und umso schöner dass du mit einem süßen gummibärchen belohnt worden bist 🥰❤️

121

Danke dir für deine lieben Worte. 🤗 Ich war so erleichtert das Herz noch schlagen zu sehen - einfach schön. Ich glaube ich bin erst beruhigter wenn ich es spüre.

weitere Kommentare laden
1

Guten morgen!
Da hast du absolut recht und man darf nachsichtig mit sich selbst und dem anderen sein, aber manchmal gar nicht so leicht..

Ich hab heute Nacht den entspanntesten Traum von einer Geburt und der Wochenbett Zeit gehabt 😅 mein Gehirn spielt mir schon wieder Streiche

Meine Kurve lässt mal wieder anmuten das sie steigen könnte, aber ich bin mir sicher morgen gibts dann wieder nen neuen Zickzack Verlauf 🙃

Einen schönen Tag euch allen ❤️

30

Ohh, mal sehen! Vielleicht ist der ES durch?
Sieht zumindest die letzten Messungen so aus.😊

58

Ich hab gestern nochmal nen Ovu gemacht und der war super negativ, und das Ei kann ja ohne LH anstieg nicht springen oder kann sich das irgendwie so weit verschieben?

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen ☺️
Du hast so Recht Melli. Wir erinnern uns auch immer mal wieder dran. Bei uns kommt im Moment noch das Dauerkrank sein dazu und dann hat man nicht immer Lust zu kuscheln, aber sowas hält eine Beziehung einfach auch zusammen.
Mein Zervix ist nachwievor super viel und super cremig, find ich echt interessant 🙈
Ich weiß, dass man in der zweiten ZH normal nicht ausklammert, aber ich hab einen leichten Infekt und war heute Nacht super dick eingepackt. Die App hat nach der Eingabe meine CL und auch meinen ES verschoben. Der ES muss an dem gekennzeichneten Datum gewesen sein, deshalb hab ich sie jetzt mal ausgeklammert. Mal schauen, wie es die Tage aussieht 🤷🏽‍♀️

35

Oh, gute Besserung und toi toi toi weiterhin 🍵🌿✊🏻

45

Gute Besserung ❤️‍🩹

weiteren Kommentar laden
3

Guten Morgen

Da geb ich dir vollkommen recht. So ist meine erste Ehe gescheitert.
Diese Ehe ist ganz anders. Sind am 22.1 seit 4 Jahren zusammen und immer noch verliebt wie am Anfang.

Meine Mini war gestern so blass, Resultat gab es beim zu Bett gehen. 🤧 schnupfen. Sind erst nach 23 Uhr eingeschlafen.
Mein husten hat sich verschlechtert und habe Halsschmerzen und schnupfen dazubekommen 😩

Unterleibschmerzen sind voll im Gange.
Gestestet hab ich nimmer.

5

Wir sind seit 8 Jahren zusammen und für mich ist er der schönste Mensch der Welt. Liebe ihn mehr denn je. Aber er ist auch stur und rechthaberisch😜und wenn's um keinen Schlaf geht null belastbar🤣

8

Ja, so ein Exemplar hab ich auch 😂

weitere Kommentare laden
4

Hallöle zusammen,

Meli deine Worte kann ich nur unterschreiben! Gerade gestern habe ich Yoga sausen lassen weil wir uns ein bisschen gestritten hatten und ich das zügig klären wollte.
Ich drück dir die Daumen wegen Mathe!

Meine Kurve hat gerade ein kleines Tal, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass sich gerade wieder etwas einnistet. 😊 Mal schauen wie lang dieser Optimismus bleibt.

Liebe Grüße in die Runde! Jo

12

Daumen sind ganz doll gedrückt das es eine Glückskurve ist 🥳

37

Oh wie wchön 🌻 daumen sind fest gedrückt für dich ✊🏻

6

Hoffentlich ist der Vollmond bald mal vorbei. Schlaf war so lala.

Heute der Östrogendip, wie immer an ES 5. finde es echt interessant dass die Kurven einfach exakt gleich verlaufen. Bis auf die niedrige Temperatur momentan 😅

10

Ach Mensch drück aber trotzdem die Daumen ganz doll, vielleicht ist es gerade die Kurve schlecht hin wenn man am wenigsten damit rechnet 🙃

77

Vielleicht. Ein bisschen Hoffnung hat man ja dann doch immer. Momentan bin ich sehr neutral. Freue mich auf die baldige Abklärung beim Arzt. Mein Partner hat sicher nicht die beste Spermienquali (ü35, und Rauch diese blöden e Zigaretten). Aber wenn dann parallel noch was bei mir wäre…
Hab nur kein Bock auf ein Winterbaby. Das ärgert mich wenn’s diesen Zyklus nicht klappt 🤣

weitere Kommentare laden
7

Guten Morgen,

habe ich letztes mal ja schon gesagt, nehmt euch Zeit auch für euch und wie du sagst wenn es nur Kleinigkeiten sind oder mal ein Spaziergang nur zu zweit wenn Möglich 🤗

@Dora dir drück ich die Daumen für den FA heute 🫂

So nun zu mir 😱. Was soll ich sagen nach mehr als 2 Jahren habe ich heute einen zweiten Strich auf dem Test gesehen 😱😱😱.
Tempi sinkt und ich hoffe es ist keine VL oder irgendwas, habe natürlich auch Fehler gemacht und erst den Ovu und dann den Test, obwohl ich das weiss und nie so machen. Mache dann aber nochmal mit 2ten MU Tests. Ich weiss gerade nicht wohin mit meinen Gefühlen 😱

LG Juli 🙃

9

Der ist positiv 🥰

11

😭🫂 ... Danke 🤩

weitere Kommentare laden
13

Guten Morgen alle zusammen !

Thermometer sagt hier -4°
Diese kratzerei am Auto killt mich.
Können wir auf Frühjahr Skippen?

Meine Kurve an +15 🤩
Immer noch lange 17 Tage bis zum ersten Gyn Termin.🥴

18

Halte durch, umso später man geht umso mehr sieht man, auch wenn es einen verrückt macht zu warten 🙃

25

Natürlich, aber an 5+ wäre schöner gewesen nächste Woche um zumindest den korrekten sitz zu bestätigen. Man hat eine Elss ja dennoch im Kopf & mein Beruf erfordert halt auch ne direkte Bestätigung wegen BV. So ist das alles jetzt etwas unglücklich. Bei meinen anderen 3 waren die Kapazitäten scheinbar noch andere beim Arzt.... 🫠🫠

weitere Kommentare laden
14

Guten Morgen,

Ich hoffe deine große hatte gestern ein schönen Geburtstag! 😊

Ja, beziehung mit Kindern dazu noch arbeiten da bleibt vieles auf der Strecke. 😑 miss man wirklich ein guten Mittelweg finden.

Viele vergessen leider auch, dass es Elternpaar auch wichtig ist und es nichts mit Egoismus zutun hat wenn die eltern sich auch mal zeit für sich nehmen und mal ausgehen. Für sich einfach die Zeit genießen. 😊

Meine Temp. ist in Hochlage, schätze der ES war zwischen 10. Bis 12.01.. wir warten mal weiter ab...😊

Sollte er am 11. Oder 12. dann ist alles an und für sich "bestens" gelaufen. Schauen wir mal, wo die Reise hingeht. 😊

Letzte Woche beim Zahnarzt gewesen alles tuti....Seit ein paar Tage wahrscheinlich eine kleine Zahnfleischentzündung. 😑 Schon dobios.....da macht man und tut man, um so was zu vermeiden....und andere naja haben es nicht so mit der Pflege und haben nüscht. 😏

Einen schönen Tag euch allen. 🫶

Viele Grüße

51

Drück die Daumen das es eine positive Reise wird diesen Zyklus 🙃

61

Danke, wir werden sehen. Alles ist offen, alles kann passieren. 👌

Nur muss ich diesmal durchhalten, diesen Zyklus hab ich Tests da, vor ES+13 / ES+14 wird nicht getestet. Es wird schwer dieser Versuchung zu widerstehen 😅