Hallo,
Ich wollte mal fragen, ob und was ihr so an kleinen Hilfsmitteln nutzt?
Also zum Beispiel Tees, Kinderwunsch Gleitgel, Empfängnishilfe zum Einführen, Nahrungsergänzung für den Mann, solche Sachen. Und gibt es da was, das ihr sehr empfehlen könnt?
Würde mich einfach über einen lockeren Austausch freuen. Ich selbst nehme nur Folsäure und nutze Ovus.
Lg
Nützliches und Hilfsmittelchen bei Kinderwunsch?
Gewollten und intensiven Sex, Ovus, Granatapfelsaft, warme Füße,
Das hat bei uns geholfen, nach zwei biochemischen Schwangerschaften 🤭🤰
Interessiert mich gerade echt: wieso warme Füße? 🧐
Das könnte ich dir jetzt gar nicht sagen, aber habe schon oft davon gelesen 😵💫
Ich trinke seit diesem Zyklus den Babytraumtee. In paar Tagen kann ich sagen ob es vllt was gebracht hat 😅🍀
Und? 🙈
Hat geklappt 🙈🍀 bin zwar aktuell nicht sooo happy mit der Steigerung meiner Tests, aber schwanger bin ich. Bin heute ES+14
In der 1. Zyklushälfte Himbeerblättertee und in der 2. Frauenmanteltee :) 1 Zyklus so gemacht und in diesem Zyklus schwanger geworden. Ob es daran lag kann ich natürlich nicht zu 100% sagen, aber geschadet hat es offensichtlich nicht :)
Bei Tee hab ich Angst, dass mir das den Zyklus durcheinander bringt. Aber bei dir war da alles gut?
Ja war alles in Ordnung. Hab das aber wie gesagt auch nur einen Zyklus so machen "müssen", ich wurde in diesem Zyklus schwanger. Den Frauenmanteltee habe ich dann auch noch bis zur 12. Woche weiter getrunken :) Himbeerblättertee soll ja den Aufbau der Gebärmutterschleimhaut fördern und Frauenmanteltee die Einnistung unterstützen und dann, ähnlich wie Progesteron, dabei helfen, die Schwangerschaft zu erhalten