Mein Mann und ich haben am Freitag geherzelt, er war leider auf Geschäftsreise und früher ging nicht. Freitag morgen war der ovu schon positiv aber am Abend hat er geknallt also richtig geleuchtet!
Sonntag Nachmittag war er schon wieder negativ, samstag habe ich keinen gemacht.
Bedeutet der negativ ovu von Sonntag das der Eisprung vorbei ist? Hat das Herzen am Freitag Abend gereicht ? :(
Zu spät wer kennt sich aus ?
Hallo :)
Bei mir ähnlich. Hatte Freitag morgen einen dicken, positiven Ovu, wir sind auch erst in der Nacht von Freitag auf Samstag zum ❤️eln gekommen!
Mir wurde gesagt ab positivem Ovu hat man noch 24-36 Stunden Zeit fruchtbar zu sein.
Am fruchtbarsten ist man aber wohl die Tage vor dem Eisprung also dann wenn der Zervix auch so richtig klar und spinnbar ist.
Ich habe dann zB auch immer extrem viel Ausfluss 🙈😅
Viel Glück dir 🍀
Ohhh danke !!! Dir auch ❤️❤️
Also ich hatte nur am Abend des positiven Ovus geherzelt und bin schwanger geworden. Normalerweise besagt der positive Ovu ja, dass der Eisprung bevorsteht. Man geht im Durchschnitt vom Eisprung am nächsten Tag aus. Und so stehen die Schwimmer schon Spalier.
Also die Chance besteht.
Oh wie cool!! Wenn der ovu wieder negativ ist war der Eisprung?
Irgendwann nach dem positiven Test kommt der Eisprung. Ob das Ei direkt springt wenn er negativ wirkt würde ich nicht direkt sagen. Kann bis zu 48 Std nach positiven Test springen, dazwischen kann auch ein negativer erfolgen. Am besten ist am tag des positiven Ovus und am nächsten Tag nochmal GV zur Sicherheit.
Bestätigen das der Eisprung durch ist kann man aber nur mit einer Temperaturkurve.
Mach dir jetzt keinen Stress, einfach abwarten.