Hallo ihr Lieben,
Ich würde mal gerne von euch wissen, wie ihr die Zeit rumgebracht habt, bis es richtig los geht mit dem aktiven "basteln"? Habt ihr euch irgendwie vorbereitet oder so?
Liebe Grüße 😊
Warten, bis es losgeht
Hallo 🙋♀️ Die frage könnte auch von mir sein 🙈 Ich weiß zwar nicht wann es bei euch mit dem basteln los geht , aber wir warten noch aus bestimmten Gründen bis Juni 🥲 Wir haben bereits einen 3,5 Jährigen Sohn. Jetzt fällt das warten so extrem schwer 😂 Ich habe mir jetzt bestimmte Termine gemacht zb Zahnarzt und Prophylaxe .. dann habe ich diesen Monat noch ein Frauenarzt Termin um das mit ihr zu besprechen usw. Nehme ab nächsten Monat dann auch regelmäßig Vitamine und hoffe das die Monate schnell vergehen 😂
Hey, wir haben im September 23 beschlossen, ab November anzufangen. Irgendwie schien uns das gut zu passen. Sodann habe ich mich "vorbereitet" in dem ich schon Folsäure eingenommen habe. Ich habe dann jedoch Zahnprobleme bekommen und habe mich fürs Zahn ziehen und ein Implantat entschieden. Da dies ein wenig Zeit in Anspruch nimmt, musste ich den Kinderwunsch leider nach hinten verschieben. Mein Anker fürs Implantat kam gestern rein, und hat jetzt seine Einheilzeit. Jetzt können wir tatsächlich mit dem Kinderwunsch richtig anfangen. Aber wie gesagt zur Vorbereitung habe ich mich schon einfach mal so informiert, welche Kinderwagen es so gibt, mir einen Überblick verschaffen etc. Habe mich weiterhin gesund ernährt, auf Alkohol verzichtet, Vatim C genommen (einfach so, weil ich das Gefühl habe das es mir gut tut) und weiterhin Folsäure eingenommen.
...ich meinte natürlich September 24....sorry
Ich hab vieles gemacht von dem ich ich wusste dass man das in der Schwangerschaft nicht machen sollte 😊
Geht Sushi essen wenn ihr es mögt, unternehmt gemeinsam was, vielleicht ein Besuch im Freizeitpark, lass deine Blutwerte checken und ehe man sich versieht sind ein paar Monate um und ihr könnt loslegen. Trockenübungen helfen auch um die Zeit zu vertreiben
Hallo :)
Wir haben unseren Kiwu auch aus verschiedenen Gründen nach hinten verschoben und wollen nun im Mai/Juni beginnen.
Eigentlich war ich es, die noch warten wollte und jetzt fiebere ich darauf hin 😂
Da ich einen extrem kurzen Zyklus habe und wahrscheinlich mit Medikamenten unterstützen werde/muss, habe ich jetzt im Januar wieder das Myo-Inositol angefangen und mache Ovus, um meinen Zyklus zu beobachten. Im März habe ich noch einen Frauenarzttermin.
Vll findet sich ja hier auf dem Wege ein paar Mädels, die sich austauschen möchten? Ich würde mich freuen ☺️
Da wär ich dabei! ;)
Wir müssen/ wollen noch bis Juli warten, aber es gibt jetzt schon kein anderes Thema mehr... :D
Wir könnten ja mal eine Gruppe gründen?
LG Yggdrasil
Bei einer Gruppe hier auf urbia wäre ich auch gerne dabei 🥰