Hallo,
Ich habe am 08.12.23 die Pille abgesetzt, habe meine Abbruchblutung danach erhalten. Am 04.01.24 kam dann meine erste richtige Periode. Früher ging mein Zyklus immer 27-28 Tage und 4-5 Tage die Periode. Nun habe ich laut Flo mein fruchtbares Fenster am 10.01 erreicht. Ich teste mit CB Lila Ovus, aber bis jetzt ist immer ein leerer Kreis. Auch normale ovus steigen nicht an. Laut App soll der ES am Donnerstag sein. Glaube ich nicht.. Aber wenn sich der ES verschiebt, hat das Ei ja auch nicht genügend Zeit sich einzunisten.. meine Tage sollte laut App am 01.02 kommen. Die App hatte auch recht mit dem 04.01.😅
Denkt ihr, ich kann diesen Zyklus abhacken? Ich habe gedacht wenn wenigstens meine Tage pünktlich kommen, werde ich auch einen ES haben.. Heute ist ja ZT 11.
Bitte um Rat! Vllt kennt sich ja jemand mit den Lilianen Ovus aus?
Vielen Dank!
Zyklus abhacken????
Wenn der Eisprung später ist, dann kommt die Periode auch später. Die 1. Zyklushälfte ist dann länger, die 2. wird aber nicht kürzer.
Warte einfach ab, nach Absetzen der Pille ist der Rhythmus einfach noch nicht da.
Ja klar, aber wenn ich schon wieder meine normale Periode bekomme, dann kann ich ja auch wieder sehr wahrscheinlich einen Eisprung haben oder nicht? Zyklus ohne ES ist ja selten?
Der zurückliegende Zyklus sagt nix über den Neuen aus. Ist ausschließlich eine Prognose. Ein Ovulationtests springt meist erst ein Tag vor Eisprung an.
Ja Zyklen ohne Eisprung sind selten.
Was meinst du mit: das Ei hat nicht genug Zeit sich einzunisten?
Dafür gibt es ja Hormone, die steuern, dass du nicht deine Periode bekommst.
Verstehe deinen Text einfach gar nicht