Eisprung an Tag 12 und ihr?

Hallo
Ich habe seit einem guten halben Jahr meinen Eisprung immer schon an Tag 12, findet ihr das zu früh oder gibt es gleichgesinnte? :)

1

Es+14 sollte heute meine Tage bekommen kam aber nicht und test war negativ

2

Hatte ich auch plötzlich statt 17. Hat bei mir damit geklappt. Also nur daran wird es nicht scheitern.

3

Hier 🙃 ich habe meinen ES auch immer schon so zt 12/13. Bisher hat meine Frauenärztin nichts du gesagt. Meine zweite Zyklushälfte ist aber immer genau 14 Tage später.

4

Ich hab ihn immer erst an Tag 23😅

5

Ich benutze erst seit 2 Zyklen Ovus und ich hatte in den letzten 2 Zyklen meinen Eisprung an Tag 17/18. Ich bin aber davon überzeugt, dass es nur Ausnahmen waren (weil diese Zyklen ja auch 32-34 Tage lang waren statt 30), ich habe sonst immer starke Schmerzen und Blähungen und es ist sonst immer an Tag 14/15 😄

6

Meiner war immer ca bei 9-12 unterschiedlich
Mal schauen ob ich dieses mal einen habe
Hatte im Dezember eine MA

7

Guten Morgen:)
ich habe meinen Eisprung auch immer an zyklustag 10-12. War auch schon ‘besorgt’ .. aber laut Frauenärztin sei das normal🙈

8

Ich habe meinen ES schon immer an Zyklustag 10-12. sehr selten mal an 13 oder 14. hat damit immer gut geklappt.