Zyklusblattrunde am Mittwoch 🍀🌄🙏

Guten Morgen
Heute ist wochenmitte. Morgen geht nein Schatz wieder arbeiten und ganz ehrlich, ich freue mich. Da leider mein Rhythmus schon sehr darunter wenn er so lange da ist😜
Nacht war ok, 2-3 Mal . Aber dafür zuckt die große rum. Sie will nicht Schule, dann kann sie ja noch lernen für Mathe morgen. Weil sie heute bis 4 Schule hat🤣😜Teenie

Hoffe ihr habt heute eine 🚀 und positive tests 🍀

1

Guten morgen, meine Kurve ist ein Zickzack, aber egal . Muss nun los zur Arbeit…

2

Sieht aber trotzdem gut aus.
Wann willst du testen?

Ich hoffe die blöde mens kommt heute.

Ich bin Mega erkältet 🤒 das nervt

79

Fange heut wohl schon an, mach mir nun aber nicht groß Hoffnung was zu sehen!

Gute Besserung für dich…. Erkältung is mies.
Hier war heut Blitzeis…. Da ging es rund heut morgen 🤯

weitere Kommentare laden
3

Hallöle zusammen,

Meli, gute Nerven mit deiner Großen! 🙈

Meine Kurve geht wieder hoch und das an meinem freien Tag - ich bin ganz happy 😊
Wenn sie die nächsten Tage wieder auf 37° steigt und da bleibt, gehe ich wirklich davon aus, dass es geklappt hat 😁
Meine Brustwarzen Vorhöfe sind auch verändert heute morgen 🍀

Ich schicke euch allen ganz viel Zuversicht 🚀❄️🌬🍀
Jo

11

Das hört sich ja wirklich gut an 😍
Hast du bis auf die Brustwarzen noch mehr Symptome? ☺️

25

Ja die letzten drei Tage hatte ich Unterleibsschmerzen als ob die Mens kommen würde. Das habe ich im Zyklusblatt mit Mittelschmerz (M) markiert, einfach damit es auf den ersten Blick sichtbar ist für mich.
Außerdem spannen meine Brüste wieder total und ich habe sehr viel und weißen Zervixschleim.
All das hatte ich auch im letzten Zyklus als es geklappt hatte.
Aaber all das kann natürlich auch PMS sein - also abwarten und Tee trinken 😄 aber ich bin irgendwie guter Dinge.

weitere Kommentare laden
4

Kenn ich😂die Männer bringen schon einiges aus dem Rhythmus.

Meine große ist immer noch nicht fit.
Ich hasse es wenn sie soviel fehlt in der Schule

51

Guten Morgen, sag mal hast du denn Neuigkeiten? Ich bin so gespannt bei dir 🙈

84

Warte auf die mens heute.

weitere Kommentare laden
5

Bei uns ist es soooo glatt. Es hat genieselt über Nacht. Eben kam endlich das Streufahrzeug. Warte jetzt bis das Salz wirkt. Muss dann mit meinem Hund auf der Straße laufen, weil die Gehwege erfahrungsgemäß nicht gestreut sind um diese Zeit.
Schade dass ich kein Job habe wo man mal Homeoffice machen kann…

12

Da ist Home Office wirklich Gold wert!
Deine Tempi ist ja auch wie immer wieder hoch gegangen ✊🏽

36

Du sagst es, wie immer halt. Einfach jeden Monat nahezu gleich 😅

weitere Kommentare laden
6

Guten Morgen ihr Lieben 🩵❄️,

@Melli drücke die Daumen, dass dein Rhythmus wieder zurückkehrt und du deinen Alltag zurückkriegst.

Hoffe einige in de runde konnten heute Morgen positiv testen ✨❤️ ?

Bei mir ist nach 2 Tagen Steigung die Temperatur leider etwas gesunken. Naja, schauen wir mal.

Bearbeitet von Winterlove22
7

Guten Morgen,

hier passiert nicht viel.

Hier ist es kalt und regnerisch. Ich freue mich auf den Frühling 💐

8

Guten Morgen zusammen,

ich bin seit längerem stille Mitleserin und möchte erstmal allen gatulieren die positiv gestestet haben. Es war ja nicht nur eine und das freut mich sehr, Herzlichen Glückwunsch🩷!
Meli das klingt bei als könntest Wellnssurlaub gebrauchen😉

Zur mir, ich bin verzweifeld... Bin schon ES+11.
Leider sind die Tests alle negativ. Kurve sieht aber gut aus... verstehe ich nicht..
Was meint ihr ? Das wars oder? Hänge die Kurve mal an

13

Die Kurve sieht wirklich super aus. Hast du sonst bereits jetzt schon Vorboten von der Mens? Die würde ja sonst regulär in zwei Tagen kommen oder?

16

Hi Sunny,

außer das mir die rechte Seite weh tut rein gar nix. Hab ich aber öfter, deshalb sehe ich das nicht als Anzeichen. Ausfluss ist leicht Wässrig wie sonst vor der Mens. Sonst nix....

9

Guten Morgen ☺️

Irgendwie schmeißen die Männer den Rhythmus zu Hause immer durcheinander im Urlaub 😂

Ich kann’s kaum glauben, aber unsere Maus hat durchgeschlafen. Folglich bin ich dann 100 mal wach gewesen, um zu gucken, ob sie noch atmet.
Bei meiner Tempi bin ich deshalb nicht sicher, ob ich die Messung von heute Morgen um 5, wie ich sonst jetzt immer gemessen hab oder vom aufwachen eine Stunde später nehmen soll. Irgendwie hab ich ein Messchaos, obwohl die Kurve so ruhig ist durch das ständige aufwachen 😅
Beim aufwachen lag sie bei 36,68. habe jetzt die andere Temperatur genommen, weil das nichts an der CL ändert. Morgen messe ich nur einmal 🙈

20

Ich finde Deine Kurve sieht super aus und auch schön stabil. 🎉🍀❤️

26

Daumen sind gedrückt! Auch mit so ein bisschen auf und ab sieht deine Kurve wirklich stabil aus 🍀
Hast du denn Symptome?

weitere Kommentare laden
14

Guten Morgen ☺️

Ach die Teenies, bin ich froh das die Zeit bei mir vorbei ist, da ist schon ein großes Chaos in einem drin.

Heute hat meine Tempi endlich gemacht was sie soll 🥳 auch wenn ich glaube das kein ES am Samstag war und ich einfach nur wegen dem MP solange gebraucht hab bis sich das wieder einpegelt und dieser Zyklus deswegen kein Glückzyklus wird, bin ich ein bisschen erleichtert und hoffe es bleibt so.

82

Ich drück dir die Daumen, dass sich dein Zyklus jetzt richtig einpendelt 😊🍀